Problem mit GLK Hecksound

Diskutiere Problem mit GLK Hecksound im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hallo zermartere mir seit tagen den kopf auf der suche nach folgenden antworten; mein glk 350 mit comand navi bj 12/08 hat das normale...
P

papadoc722

Guest
hallo
zermartere mir seit tagen den kopf auf der suche nach folgenden antworten;
mein glk 350 mit comand navi bj 12/08 hat das normale soundsystem.ich bin damit nicht zufrieden und möchte nachrüsten,doch das ist kompliziert.

als erstes :es gibt ein soundsystem für die ersatzradmulde.wenn man das nachrüstet,geht das so einfach (bzw. hat man eine steckmöglichgkeit am hinteren kabelbaum oder sicherungsträger?) oder kann man nichts nachrüsten am kabelbaum?

ich möchte ein verstärker sammt basswürfel anschließen,wo kann ich meine 2 lautsprecher zuleitungen am besten abgreifen und welche farbe haben die links rechts + und - ,ich glaube im fondbereich ab b-säule sind bei meinem keine laspr mehr vorhanden.

remote ziehe ich mir über zigarettenanzünder oder zündungsplus,und von der batterie +,ist glaube ich beides am sicherungsträger im
kofferraum vorhanden.
 
Thema: Problem mit GLK Hecksound
Zurück
Oben