Problem mit Original Radio-Stecker / Anschluß

Diskutiere Problem mit Original Radio-Stecker / Anschluß im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo @all Ich habe mir vor kurzem einen w/s 211 (E320, Benziner, EZ: 07/2003 Kombi) zugelegt. Jetzt wollte ich das nicht Original-Radio...
S

scheune1070

Guest
Hallo @all

Ich habe mir vor kurzem einen w/s 211 (E320, Benziner, EZ: 07/2003 Kombi) zugelegt.

Jetzt wollte ich das nicht Original-Radio austauschen und habe festgestellt, das ein paar Deppen den Originalstecker abgeknippst und die Kabel mit Quetschverbinder verbunden haben.

Gibt es jemanden der den Originalstecker incl.der Belegung kennt ?
Oder ist vielleicht im Raum Frankfurt am Main jemand, der mir das wiederherstellen kann ?
 
Thema: Problem mit Original Radio-Stecker / Anschluß
Zurück
Oben