Problem mit PDC

Diskutiere Problem mit PDC im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo @all, habe leider schon ein problem mit meinem PDC - die linke Seite (vorne) zeigt ständig die volle Skala an - kann es sein das die...

  1. dornw

    dornw Stammgast

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    230CE W124 BJ 87
    Hallo @all,

    habe leider schon ein problem mit meinem PDC - die linke Seite (vorne) zeigt ständig die volle Skala an - kann es sein das die Sensoren verschmutzt sind ? :confused:
     
  2. #2 Julian-JES, 08.01.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    HI dornw,

    PDC? Die Abkürzung is nit von DC, bei DC heisst es PTS ;-)

    Sind sie denn dreckig?
     
  3. dornw

    dornw Stammgast

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    230CE W124 BJ 87
    na dann - ich denke das bei dieser Jahreszeit immer davon ausgegangen werden darf das sie dreckig sind oder ? - dürfen sie denn nicht dreckig werden ? ;)
     
  4. #4 Julian-JES, 08.01.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    HI,

    das weiss ich auch nit so genau,

    ich würde sie einfach sauber machen und gucken ob sie wieder gehen!
     
  5. #5 Katharina, 08.01.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo dornw,

    die Sensoren müssen immer "sauber" sein, um eine Fehlerfrei Funktion zu ermöglichen. Besonders bei winterlichen Straßenverhältnissen kann Schmutz zu einer Fehlfunktion führen. Reinige am besten die Stoßstangen und überprüfe, ob das PTS anschließend funktioniert. Ansonsten müßte ein Sensor defekt sein {z.B. Parkplatzrempelei}
     
  6. dornw

    dornw Stammgast

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    230CE W124 BJ 87
    Hi, also "grempelt" :) habe ich den Wagen noch nicht - aber tatsächlich - die Sensoren waren verschmutzt - jetzt funtzt es wieder - danke an alle für die Tipps
     
Thema:

Problem mit PDC

Die Seite wird geladen...

Problem mit PDC - Ähnliche Themen

  1. Verdeckprobleme CLK

    Verdeckprobleme CLK: Hallo zusammen, Ich habe einen 98iger CLK Cabriolet. Vielleicht bei einem von Euch schon mal folgendes Problem aufgetreten. Beim Öffnen meines...
  2. Carsoft 7.4 Probleme.

    Carsoft 7.4 Probleme.: Folgendes Problem wenn ich im Programm auf COM 1 einstelle und auf Pin 38 und Digitaltest auf Gesamttest mache kommt Fehler beim Öffnen der...
  3. Probleme mit Keramikversiegelung bei Hyzinthrot

    Probleme mit Keramikversiegelung bei Hyzinthrot: Hallo, ich habe mein Fahrzeug letztes Jahr bei einer wirklich renomierten und zuverlässigen Firma Keramikversiegeln lassen (in meinem...
  4. Probleme nach Rückruf wg. eCall

    Probleme nach Rückruf wg. eCall: Liebe Forumsteilnehmer/innen, nach Softwareaktualisierung wg. Rückruf habe ich zeitweilige Startprobleme. Ab und an startet mein GLC mit...
  5. W203 automatikgetriebe Probleme

    W203 automatikgetriebe Probleme: Hallo zusammen fahre einen w203 aus dem Baujahr 2001 c180 Benziner mit 129 ps. Laufleistung 129.000 km . Bisher noch nie Spülung oder...