Problem mit PDC

Diskutiere Problem mit PDC im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo @all, habe leider schon ein problem mit meinem PDC - die linke Seite (vorne) zeigt ständig die volle Skala an - kann es sein das die...

1. dornw

dornw Stammgast

Fahrzeug:
    230CE W124 BJ 87
    Hallo @all,

habe leider schon ein problem mit meinem PDC - die linke Seite (vorne) zeigt ständig die volle Skala an - kann es sein das die Sensoren verschmutzt sind ? :confused:

2. #2 Julian-JES, 08.01.2002
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    HI dornw,

PDC? Die Abkürzung is nit von DC, bei DC heisst es PTS ;-)

Sind sie denn dreckig?

3. dornw

dornw Stammgast

Fahrzeug:
    230CE W124 BJ 87
    na dann - ich denke das bei dieser Jahreszeit immer davon ausgegangen werden darf das sie dreckig sind oder ? - dürfen sie denn nicht dreckig werden ? ;)

4. #4 Julian-JES, 08.01.2002
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    HI,

das weiss ich auch nit so genau,

ich würde sie einfach sauber machen und gucken ob sie wieder gehen!

5. #5 Katharina, 08.01.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo dornw,

die Sensoren müssen immer "sauber" sein, um eine Fehlerfrei Funktion zu ermöglichen. Besonders bei winterlichen Straßenverhältnissen kann Schmutz zu einer Fehlfunktion führen. Reinige am besten die Stoßstangen und überprüfe, ob das PTS anschließend funktioniert. Ansonsten müßte ein Sensor defekt sein {z.B. Parkplatzrempelei}

6. dornw

dornw Stammgast

Fahrzeug:
    230CE W124 BJ 87
    Hi, also "grempelt" :) habe ich den Wagen noch nicht - aber tatsächlich - die Sensoren waren verschmutzt - jetzt funtzt es wieder - danke an alle für die Tipps

Thema:

Problem mit PDC

Die Seite wird geladen...

Problem mit PDC - Ähnliche Themen

1. 190 D 2,5 Automatikgetriebe-Probleme nach brutaler manueller Schaltung

190 D 2,5 Automatikgetriebe-Probleme nach brutaler manueller Schaltung: Hallo zusammen, ein Vollidiot hat bei ca. 120 km/h beim Automatikgetriebe manuell in den 3. und dann 2. Gang geschaltet. Das Getriebe war...
  2. Batterieprobleme beim Diesel Hybrid (W 212, 300 E, T-Modell)

Batterieprobleme beim Diesel Hybrid (W 212, 300 E, T-Modell): Hallo, bin neu hier, habe mir Mercedes W 212, 300 E, T-Modell, Diesel Hybrid mit werkseits getunten 204 PS statt der beim 220er üblichen 194 PS,...
  3. Fenster Problem

Fenster Problem: Hallo ich habe ein Problem mit meinem festern vllt kann mir da jemand helfen . Bei der Fahrer Seite funktioniert das soft Close. Wenn ich aber...
  4. S213 BJ 2018 Zentralverriegelungsproblem

S213 BJ 2018 Zentralverriegelungsproblem: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich war vorgestern beim B Service und Rückruf wegen Stromschiene. Als ich meinen Wagen...
  5. Probleme mit den Rückleuchten w211T E320 CDI

Probleme mit den Rückleuchten w211T E320 CDI: Hallo. Ich bin neu hier und habe mit meinem w211T E320 CDI seit ein paar Tagen ein Problem: Ich bekomme Fehlermeldungen, das hinten beide...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden