Problem mit PDC

Diskutiere Problem mit PDC im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo @all, habe leider schon ein problem mit meinem PDC - die linke Seite (vorne) zeigt ständig die volle Skala an - kann es sein das die...

  1. dornw

    dornw Stammgast

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    230CE W124 BJ 87
    Hallo @all,

    habe leider schon ein problem mit meinem PDC - die linke Seite (vorne) zeigt ständig die volle Skala an - kann es sein das die Sensoren verschmutzt sind ? :confused:
     
  2. #2 Julian-JES, 08.01.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    HI dornw,

    PDC? Die Abkürzung is nit von DC, bei DC heisst es PTS ;-)

    Sind sie denn dreckig?
     
  3. dornw

    dornw Stammgast

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    230CE W124 BJ 87
    na dann - ich denke das bei dieser Jahreszeit immer davon ausgegangen werden darf das sie dreckig sind oder ? - dürfen sie denn nicht dreckig werden ? ;)
     
  4. #4 Julian-JES, 08.01.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    HI,

    das weiss ich auch nit so genau,

    ich würde sie einfach sauber machen und gucken ob sie wieder gehen!
     
  5. #5 Katharina, 08.01.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo dornw,

    die Sensoren müssen immer "sauber" sein, um eine Fehlerfrei Funktion zu ermöglichen. Besonders bei winterlichen Straßenverhältnissen kann Schmutz zu einer Fehlfunktion führen. Reinige am besten die Stoßstangen und überprüfe, ob das PTS anschließend funktioniert. Ansonsten müßte ein Sensor defekt sein {z.B. Parkplatzrempelei}
     
  6. dornw

    dornw Stammgast

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    230CE W124 BJ 87
    Hi, also "grempelt" :) habe ich den Wagen noch nicht - aber tatsächlich - die Sensoren waren verschmutzt - jetzt funtzt es wieder - danke an alle für die Tipps
     
Thema:

Problem mit PDC

Die Seite wird geladen...

Problem mit PDC - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Ferbbedienung bei Easypack Heckklappe

    Probleme mit der Ferbbedienung bei Easypack Heckklappe: Hallo zusammen, ich versuche mich mal hier mit meinem ersten Post in dieser Runde. Also bitte habt ein wenig Verständnis mit mir, wenn ich noch...
  2. Sporadisches B Klasse Automatik Problem - Rückwärtsfahren nicht möglich, Werkstatt aufsuchen

    Sporadisches B Klasse Automatik Problem - Rückwärtsfahren nicht möglich, Werkstatt aufsuchen: Hallo Community, ich habe mich heute in Eurem Forum neu angemeldet um hoffentlich eine Hilfestellung bei einem Problem zu bekommen was den Wagen...
  3. Kaltstartproblem 350 SE W116 V8

    Kaltstartproblem 350 SE W116 V8: Hallo, Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben weshalb an meinem Kaltstartventil bei Zündschlüsselposition 2 keine 12V Anliegen. Laut...
  4. Problem mit 220 CDI 170 PS Fehler turbo Ladedruck zu klein

    Problem mit 220 CDI 170 PS Fehler turbo Ladedruck zu klein: Guten Tag ich hab Problem mit mein s212 220 CDI BJ 2011 170 PS geht ab und an in notlauf Fehlerspeicher sagt Turbolader Druck zu niedrig es wurde...
  5. Mercedes S320 CDI W221 Start Probleme dringend Hilfe

    Mercedes S320 CDI W221 Start Probleme dringend Hilfe: Hallo erstmal, ich habe ein Mercedes w221 s320cdi bj 2007, Vor 1 Monat hat alles angefangen und trat nur ab und zu auf, sobald der Schlüssel in...