Problem PDC

Diskutiere Problem PDC im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - CLK W208 Cabrio Bauj. 2000 Hallo zusammen, kann mir jemand helfen bei meiner PDC?. Diese funktioniert leider nicht mehr. Die Anzeigen leuchten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Indypinball

Stammgast
Beiträge
39
Fahrzeug
W211 T Modell
CLK W208 Cabrio Bauj. 2000

Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen bei meiner PDC?. Diese funktioniert leider nicht mehr. Die Anzeigen leuchten alle unter einem Dauerpiepton ohne das die Anzeige sich verändert. Die eigentlichen Lampen die die Distanz anzeigen sind aus. Jemand eine Idee wo ich anfangen kann um den Fehler einzugrenzen?

danke vorab

Gruss

Frank
 
Hi,

klingt zwar doof, hat aber bei unserer C-Klasse geholfen:

reinige mal alle Sensoren.


Gruß,
Gerrit
 
warte mal bis es wärmer wird. oder föne die Sensoren mal warm, davon sind andere Fahrzeughersteller auch betroffen, die Kälte verursacht im moment Probleme, hab letzte woche wieder einen Kunden gehabt bei dem hat das PDC ´´Erstarrt war´´ nach dem wärmen war das Problem wie vom Erdboden verschlungen, schmutz spielt auch eine Rolle, aber wenn nur etwas schmutzwasser und Organische anhaftungen dran sind sollte das kein Problem sein......
 
pdc

Hallo

kann man die einzelnen Sensoren im ausgebauten Zustand irgendwie durchmessen ob die OK sind?

gruss

Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem PDC

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1K
coca-light
coca-light
D
Antworten
5
Aufrufe
2K
D
Zurück
Oben