Problem vier-Zonen-Klimaautomatik

Diskutiere Problem vier-Zonen-Klimaautomatik im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Gemeinde, möchte mich kurz vorstellen, und mich gleichzeitig schon mit einem "Problem(-chen)" an Euch wenden. Habe seit knapp drei Wochen...
B

bodenseeaxel

Guest
Hallo Gemeinde,

möchte mich kurz vorstellen, und mich gleichzeitig schon mit einem "Problem(-chen)" an Euch wenden. Habe seit knapp drei Wochen die Marke gewechselt, und mir wieder einen Mercedes (S211) zugelegt: E 320 T CDI Avantgarde, Bj. 11/2003, Vollausstattung

Das Fahrzeug ist mit einer vier-Zonen-Klimaautomatik ausgestattet. Alleerdings tritt nach ca. 1 h aus den hinteren Öffnungen (Mitteltunnel) plötzlich nur noch heisse Luft aus, obwohl die Temperaturvorgabe für vorne und hinten, je auf 20°C gestellt ist. Vorne kommt gekühlte Luft. Hinten muss ich die Lüftung schliessen. Kann es an einem Sensor liegen? Bin gerade etwas ratlos, da es meinem Hund (Bernersenner) langsam zu warm wird.

Grüsse vom Bodensee
Axel
 
Hallo und Willkommen,

lasse mal bei MB einen Kurztest durchführen, die Ergebnisse hier Posten dann kann man mehr dazu sagen.
Du kannst auch die Suchfunktion nutzen da steht schon viel zu dem Thema drin, mit dem Kurztest wird es aber einfacher.

Gruß
 
Thema: Problem vier-Zonen-Klimaautomatik
Zurück
Oben