Probleme beim Kaltstarten

Diskutiere Probleme beim Kaltstarten im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich fahre folgende MB-C-Klasse: Datum der Erstzulassung: 19.07.2002 D.2 : Typ = 203K D.3 : Handelsbezeichnung: C 200 CDI 2.1 ...
M

Mamehatun

Guest
Hallo,

ich fahre folgende MB-C-Klasse:
Datum der Erstzulassung: 19.07.2002
D.2 : Typ = 203K
D.3 : Handelsbezeichnung: C 200 CDI
2.1 : Code zu (2) = 0710
2.2 : Code zu D.2 mit Prüfziffer = 514 00B 1
P.1:Hubraum in cm^3= 2148
kW/PS: 84kW/116PS

Falls ich im kalten Zustand den Wagen starte und gleich losfahren möchte, so säuft der Wagen gleich ab. Das läuft seit ca. 1 Monat immer; falls ich jedoch starte und 2-3 Minuten warte und dann fahre, so habe ich keine Probleme und kann normal fahren.
Was könnte der Grund sein? Dies es die Schutz oder-/und O-Ringe oder...?
Was kann ich tun? Öl wurde vor 3000 km erneuert, und ich habe bis heute kein Öl nach gefüllt; elektronisch ist auch keine Störung oder Fehlermeldung vorhanden??!

Als weiteres möchte ich mich gerne erkundigen, ob ich 278mm oder 290mm Bremsscheiben für eine Erneuerung brauche!
Ich bei bei ebay bei Anfragen diverse Informationen von diversen Anbietern erhalten; der eine sagt 278mm und der andere 290mm!

Danke für eure Infos.

:crazy_girl:
 
Hallo Mamehatun,

wenn du kein Sportpaket(?) verbaut hast benötigst du für vorne innenbelüftete Bremsscheiben mit einem Außendurchmesser von 288 mm und einer Dicke von 25mm

und für hinten massive BS mit 278 mm Durchmesser und einer Dicke von 9mm

Gruß Christian
 
Hallo,

nochmals auf die hinteren BS:
"
und für hinten massive BS mit 278 mm Durchmesser und einer Dicke von 9mm"

welche Marke kanns du mich hier für empfehlen??

MfG,
 
Hallo Mamehatun,

würde die originalen nehmen da diese eine graue Beschichtung haben und bei schönen Alus man ja den Bremsscheibentopf sieht und der nicht so schnell rostet durch diese graue Beschichtung.

Gruß Christian
 
Thema: Probleme beim Kaltstarten

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3K
SLinke
S
CrashTestDummy
Antworten
5
Aufrufe
2K
CrashTestDummy
CrashTestDummy
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
stewi416
S
S
Antworten
3
Aufrufe
4K
stevie74
S
M
Antworten
8
Aufrufe
9K
MK Stefan
M
Zurück
Oben