Probleme mit ASR/ABS

Diskutiere Probleme mit ASR/ABS im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, ich hab an meinem 500er das Problem das immer kurz nach Fahrtbeginn die beiden Leuchten ASR/ABS aufleuchten. Anfänglich hat er...
U

Uncle AMGBenz

Guest
Hallo Leute,

ich hab an meinem 500er das Problem das immer kurz nach Fahrtbeginn die beiden Leuchten ASR/ABS aufleuchten.
Anfänglich hat er das nur zeitweise gemacht doch jetz dauerhaft.
Was ich bemerkt habe seit die Lampen leuchten geht auch mein Tempomat nich mehr, sehr seltsam.

Hat von Euch vielleicht einer ne Idee.

Ps: Ich suche nen 140er zum ausschlachten falls ihr was wisst
 
Hallo und Willkommen,

von was für einem 500er sprichst/schreibst du?
Was für eine Baureihe ist gemeint?

Gruß
 
500er

Vielleicht ist auch ein Cinquecento oder ein Topolino gemeint?! :D

Im Ernst, es fehlen Baujahr und Modell/Typ.

Wer soll mit "500er" etwas anfangen?! :confused:


Ciao,
 
....oh Patrick...

Ich vermute ein W 24 ist nicht gemeint ;), eher schon ein Topolino..... :D :D :D :sheep1: :sheep1: :sheep1:
 
Hallo und willkommen...

Hallo Onkel,

geht es um den R129 ?


Gruß
Peter
 
Natürlich geht es um den R129 ...
Hat von Euch schon mal jemand einen A208 als 500´er gesehen?
 
Es könnte auch um einen 140er gehen, schließlich sucht er so einen zum Schlachten, was darauf hindeuten könnte, daß er auch im Besitz eines solchen ist.

Was soll das Rätselraten, solange sich "Uncle AMGBenz" nicht äußert?
 
Sorry für die späte Antwort

Hallo Männer,

sorry bei mir alles mist und ein haufen stress.
Also zu meiner Kiste das ist ein 92er 500er und zwar ist es ein 140er.

Also was ich alles schon probiert hab, Lenkwinkelsensor wieder einlernen nach Batteriereset aber das hat nichts gebracht. Was ich gemerkt hab war das sobald die Lampen angehen geht auf einmal auch die Lenkung schwer, kann ich mir zwar nicht erklären aber ist so.

Danke schon mal
 
Thema: Probleme mit ASR/ABS
Zurück
Oben