Probleme mit BT Audio Comand NTG4

Diskutiere Probleme mit BT Audio Comand NTG4 im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, bei meinem 09er E350 W212 wird beim BT Audio keine Zeitanzeige des Lieds angezeigt und neben dem Album steht immer eine 9 egal...

1. OMGTR

OMGTR Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes W212 E350 CGI BlueEfficieny 4Matic
    Hallo zusammen,
    bei meinem 09er E350 W212 wird beim BT Audio keine Zeitanzeige des Lieds angezeigt und neben dem Album steht immer eine 9 egal bei welchem Lied.

Version ist aktuell die neuste installiert. (11/14)
    Und ich streame mit einem iPhone X über Apple Music / Plex.
    Ein Reset über das Engineering Menu habe ich bereits versucht.

Habt ihr eine Idee dazu? Vielen Dank im Voraus!
    Comand_NTG4.png

Thema:

Probleme mit BT Audio Comand NTG4

Die Seite wird geladen...

Probleme mit BT Audio Comand NTG4 - Ähnliche Themen

1. Austausch der Unit dann kamen die Probleme

Austausch der Unit dann kamen die Probleme: Hallo, Ich fahre ein C350e T-Modell Bj 2018. Im Sommer 2019 fing die Unit an Stress zu machen. Im Bootscreen (Mercedeslogo) hängen bleiben, kein...
  2. Neuanschaffung und Probleme W126 SEC 500

Neuanschaffung und Probleme W126 SEC 500: Liebe Forum-User, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Und zwar könnte ich von einem Bekannten meines Vaters einen W126 500 SEC kaufen und mir...
  3. Navigationwechsel - Audio 20 CD

Navigationwechsel - Audio 20 CD: In meinem C-Klasse 08.2015 ist das Audio 20 CD mit Garmin Map Pilot verbaut. Läßt sich das ändern?
  4. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...
  5. W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut)

W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut): Habe einen W203 C200 Kompressor Baujahr 2005 mit dem Original Audio 20 verbaut. Leider spielt das Radio keine MP3 ab. Ich würde gerne gegen ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden