Probleme mit Kombiinstrument

Diskutiere Probleme mit Kombiinstrument im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo, habe bei meinem W205 C220 seit einer Weile das Problem wenn das Auto länger als 2 Tage in der Garage steht und ich ihn starte das bei...
R

Reini

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W205 C220
Hallo,
habe bei meinem W205 C220 seit einer Weile das Problem wenn das Auto länger als 2 Tage in der Garage steht und ich ihn starte das bei laufenden Motor das Kombiinstrument an und aus geht. Das wiederholt sich ein paar mal bis es dann letztendlich an bleibt. Die Batterie habe ich bereits vor einer Woche erneuert trotzdem kommt der Fehler immer wieder.
Hat jemand von euch eine Ahnung was das sein könnte?
Vielen Dank im Voraus!
 
Moin,

da muss dann wohl die Starterbatterie ernuert werden. Hatte das mal mit nem GLC und nach dem Tausch war alles wieder gut. Grüße
 
Ich denke mal dass sich die Thematik in der zwischen Euren Beiträgen liegenden Zeit sicherlich gelöst hat. Leider blieb die Lösung hier aus.
 
Thema: Probleme mit Kombiinstrument

Neueste Themen

Zurück
Oben