Probleme mit Kombiinstrument

Diskutiere Probleme mit Kombiinstrument im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo, habe bei meinem W205 C220 seit einer Weile das Problem wenn das Auto länger als 2 Tage in der Garage steht und ich ihn starte das bei...

  1. Reini

    Reini Frischling

    Dabei seit:
    16.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W205 C220
    Hallo,
    habe bei meinem W205 C220 seit einer Weile das Problem wenn das Auto länger als 2 Tage in der Garage steht und ich ihn starte das bei laufenden Motor das Kombiinstrument an und aus geht. Das wiederholt sich ein paar mal bis es dann letztendlich an bleibt. Die Batterie habe ich bereits vor einer Woche erneuert trotzdem kommt der Fehler immer wieder.
    Hat jemand von euch eine Ahnung was das sein könnte?
    Vielen Dank im Voraus!
     
Thema:

Probleme mit Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Kombiinstrument - Ähnliche Themen

  1. W203 Kombiinstrument defekt, Probleme mit Ersatzteil

    W203 Kombiinstrument defekt, Probleme mit Ersatzteil: Hallo erstmal an Alle. Bei meinem Sportcoupe C200 Kompressor Bj. 2001 hat leider das Kombiinstrument das Zeitliche gesegnet. Da mir ein neues KI...
  2. Carsoft 7.4 Probleme.

    Carsoft 7.4 Probleme.: Folgendes Problem wenn ich im Programm auf COM 1 einstelle und auf Pin 38 und Digitaltest auf Gesamttest mache kommt Fehler beim Öffnen der...
  3. Probleme mit Keramikversiegelung bei Hyzinthrot

    Probleme mit Keramikversiegelung bei Hyzinthrot: Hallo, ich habe mein Fahrzeug letztes Jahr bei einer wirklich renomierten und zuverlässigen Firma Keramikversiegeln lassen (in meinem...
  4. Probleme nach Rückruf wg. eCall

    Probleme nach Rückruf wg. eCall: Liebe Forumsteilnehmer/innen, nach Softwareaktualisierung wg. Rückruf habe ich zeitweilige Startprobleme. Ab und an startet mein GLC mit...
  5. W203 automatikgetriebe Probleme

    W203 automatikgetriebe Probleme: Hallo zusammen fahre einen w203 aus dem Baujahr 2001 c180 Benziner mit 129 ps. Laufleistung 129.000 km . Bisher noch nie Spülung oder...