Produktions-Daten

Diskutiere Produktions-Daten im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Anfang März habe ich einen B180 bestellt. Von DC habe ich eine Auftragsnummer erhalten. Kann mit dieser Nummer der Produktions-Tag und (vorallem)...
D

DanielLanz

Guest
Anfang März habe ich einen B180 bestellt. Von DC habe ich eine Auftragsnummer erhalten. Kann mit dieser Nummer der Produktions-Tag und (vorallem) der Auslieferungstag ermittelt werden ?
 
DanielLanz schrieb:
Anfang März habe ich einen B180 bestellt.
mutter/ ich auch;-)
Von DC habe ich eine Auftragsnummer erhalten.
kam gestern
Kann mit dieser Nummer der Produktions-Tag und (vorallem) der Auslieferungstag ermittelt werden ?
noch nicht ;-) was ist den avisiiert worden , mir würde von der NL hannover ~ ende juni angesagt - beim w211 kamen dann immer 3-4 wochen " verzögerungen dazu :-( ( alles mit nicht verifiziebaren Produktions problemen begründet :confused: )

warte mal so bis mitte mai , dann sollte es evtl schon genauere daten geben .

von der auftragsnummer kann man leider nicht mehr auf die wartezeit schließen .

rechne einfach mit mitte ende juni , juli wenn juni angesagt wurde.
 
Thema: Produktions-Daten
Zurück
Oben