Produktionsprobleme S203 220 CDI

Diskutiere Produktionsprobleme S203 220 CDI im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Produktionsprobleme S203 220 CDI? Hallo, ich habe eine S203 220 CDI bestellt. Als Liefertermin wurde mir 2-te Dekade November genannt. Jetzt...

  1. #1 jp5133, 17.11.2002
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2002
    jp5133

    jp5133 S 203 C220 CDI

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Elegance, Smaragdschwarz und jede Menge Extras
    Produktionsprobleme S203 220 CDI?

    Hallo,

    ich habe eine S203 220 CDI bestellt. Als Liefertermin wurde mir 2-te Dekade November genannt. Jetzt ist er auf 2-te Dekade im Dezember gerutscht, was aber auch noch nicht sicher ist, weil die Baubestätigung vom Werk noch offen ist. Anfragen im Werk haben bis jetzt keinen genauen Bautermin ergeben.
    Der Verkäufer meinte, es sind alle T-Modelle zurückgestellt worden und es wird Januar werden.

    Sind da irgentwo Probleme? Hat jemand genauere Infos. Ich habe Bi-Xenon bestellt, ist da das Problem?

    Das Auto wird in Bremen gebaut.


    grüße Jürgen
     
  2. jp5133

    jp5133 S 203 C220 CDI

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Elegance, Smaragdschwarz und jede Menge Extras
    So, jetzt habe ich mal selber Nachforschungen betrieben. Ein Bekannter ist bei einem Zulieferer, der unter anderem Schlösser für den Heckdeckel liefert. Er sagte, dass es in der BR 203 mit den Schlössern massive Probleme gibt. Bestehen die Versuche nicht.
    Details bekomme ich noch und werde sie dann ins Forum stellen.

    gruß Jürgen
     
  3. Gabs

    Gabs Crack

    Dabei seit:
    13.02.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sportcoupe C200 K
    vorher 2 C220CDI
    vorher 2 A170CDI
    Hallo Jürgen,
    genau dieser Hacken macht mir bei meinem 203 Kummer.
    Werksseitig war er zuweit drin und durch das auf und zu machen der Heckklappe ging Lack ab .
    Im Sommer wurde dieser weiter heraus geschraupt un lackiert was optisch bescheuert ausschaut da nun die Heckklappe beim Coupe übersteht.

    Übrigends die Farbe geht schon wieder ab.

    Gabs
     
Thema:

Produktionsprobleme S203 220 CDI

Die Seite wird geladen...

Produktionsprobleme S203 220 CDI - Ähnliche Themen

  1. S203 Mopf Klappern Beifahrersitz

    S203 Mopf Klappern Beifahrersitz: Moin, Wie in dem Titel schon zu lesen war habe ich ein ganz komisches Klappern am/untern (Keine Ahnung) Beifahrersitz. Das Geräusch kommt...
  2. Fehlermeldungen S203 320cdi Elektrik

    Fehlermeldungen S203 320cdi Elektrik: Hallo. Ich fahre einen S203 320cdi Kombi. Zu meinen Problemen. Nachdem eine Werkstatt das Automatimgetriebe erneuert hatte funktionierte das...
  3. Teilenummer SAM vorne (S203, MoPf)

    Teilenummer SAM vorne (S203, MoPf): Hallo zusammen, mein S203 (C200 Kompressor BJ 2007) hat laut meinem letzten Werkstattbesuch einen Hau weg im SAM vorne. Anscheinend war etwas...
  4. S203 : Problem mit Wischwasch-Düse der Heckscheibe

    S203 : Problem mit Wischwasch-Düse der Heckscheibe: Hallo, vor einiger Zeit habe ih beide Punpen für die Wischwasch-Düsen meines S203 / C180 Kompr.. getauscht, da diese die übliche Undichtigkeit...
  5. S203 220cdi EPC bei starker Beschleunigung

    S203 220cdi EPC bei starker Beschleunigung: Hallo Zusammen, habe seit einpaar Tagen folgendes Problem bei meinem S203 220cdi Automatik BJ 2001 143PS: Wenn das Auto die Betriebstemperatur...