Prospekt im pdf Format C-Klasse Bj. 2005

Diskutiere Prospekt im pdf Format C-Klasse Bj. 2005 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich suche einen orginal Prospekt im pdf-Format für die C-Klasse Bj. 2005. Speziell für das Model "C 220 dci T-Modell". Habe schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

newmod

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
C 220 cdi T-Model (W203 / Bj Dez-05)
Hallo,
ich suche einen orginal Prospekt im pdf-Format für die C-Klasse Bj. 2005. Speziell für das Model "C 220 dci T-Modell". Habe schon ordentlich gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden (!?).

Wer kann mir weiterhelfen ?

Danke & Grüsse, newmod
 
Naja, der Feedback hat mich nicht vom Hocker gehauen! Habe nun nach langer Suche ein Prospekt gefunden -
Gruss, newmod
 
Naja, der Feedback hat mich nicht vom Hocker gehauen! Habe nun nach langer Suche ein Prospekt gefunden -
Gruss, newmod

Vielleicht liegt es auch daran, dass niemand ein PDF-Prospekt zur Verfügung stellen konnte!? Deshalb wäre es doch nur anständig, den nun gefundenen Link bzw. das Dokument hier zu veröffentlichen, damit "der Feedback" beim nächsten Mal, wenn jemand eine solche Frage hat, besser ist ;)

P.S.: Ach ja - vielen Dank für den netten Einstand deinerseits :rolleyes:
 
Und hier der Prospekt

Hallo, klar kann ich die pdf Datei zur Verfügung stellen. Wäre ja noch schöner. Allerdings lässt sich die pdf Datei auch ziped (750 kb) nicht hochladen. Ich sende die Datei jedoch gerne auf Anfrage zu.

Ich finde es dennoch schon ein wenig schade, dass ich in einem solchen Fachforum kein Mitglied in der Lage war mir weiterzuhelfen. Wie auch immer ...


Gruss, newmod
 
Falsch hier...?

[...]

Ich finde es dennoch schon ein wenig schade, dass ich in einem solchen Fachforum kein Mitglied in der Lage war mir weiterzuhelfen. Wie auch immer ...


Gruss, newmod


Geht´s noch??

'cola1785' sollte dir schon die richtige Antwort gegeben haben :rolleyes:


Diese Sorte "neuer Mods" habe ich gefressen :diabolo:

http://www.hoer-wege.de/bilder/haustuer.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Prospekt im pdf Format C-Klasse Bj. 2005

Ähnliche Themen

Benztown
Antworten
0
Aufrufe
4K
Benztown
Benztown
Wieseldiesel
Antworten
2
Aufrufe
1K
Wieseldiesel
Wieseldiesel
L
Antworten
8
Aufrufe
2K
JoeJackson
JoeJackson
Zurück
Oben