quietschende elektr Spiegel

Diskutiere quietschende elektr Spiegel im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - bei wem quietschen die elektr. Spiegel auch, ganz schlimm ist es bei nassem Zustand, mittlerweile quietschen die Motoren minuten nach dem ich...
B

BieneBB

Guest
bei wem quietschen die elektr. Spiegel auch, ganz schlimm ist es bei nassem Zustand, mittlerweile quietschen die Motoren minuten nach dem ich eingestiegen bin, die Werkstatt hat eine Folie übergezogen die Beifahrerseite wurde laut Werkstatt erneuert, Beim ersten Werkstattbesuch wurde so viel Fett in die Gehäuse gesprüht, dass ich Wochenlang mit den hässlichen Streifen an der Tür und den Scheiben herumfahren musste (trotz mehrfachem Waschen) Ich muss anmerken das Fahrzeug ist EZ 11.2006 auch hier suche ich Leidensgenossen oder eventuell eine GUTE Werkstatt im Raum Gütersloh.Nochwas, ich finde das Auto sehr sehr schön aber ich fahre noch einen BMW und ich hatte nicht im annähernden solche Probleme und als ich eines hatte (Luftblasen unter der Scheibe) wurde die Scheibe ohne Probleme getauscht!!
 
Hallo und willkommen im Forum...

BieneBB schrieb:
bei wem quietschen die elektr. Spiegel auch, ganz schlimm ist es bei nassem Zustand, mittlerweile quietschen die Motoren minuten nach dem ich eingestiegen bin, die Werkstatt hat eine Folie übergezogen die Beifahrerseite wurde laut Werkstatt erneuert, Beim ersten Werkstattbesuch wurde so viel Fett in die Gehäuse gesprüht, dass ich Wochenlang mit den hässlichen Streifen an der Tür und den Scheiben herumfahren musste (trotz mehrfachem Waschen) Ich muss anmerken das Fahrzeug ist EZ 11.2006 auch hier suche ich Leidensgenossen oder eventuell eine GUTE Werkstatt im Raum Gütersloh.Nochwas, ich finde das Auto sehr sehr schön aber ich fahre noch einen BMW und ich hatte nicht im annähernden solche Probleme und als ich eines hatte (Luftblasen unter der Scheibe) wurde die Scheibe ohne Probleme getauscht!!

Hallo und willkommen,

warum wurde eine Folie übergezogen und wozu sollte das gut sein?
Das Fluten mit Schmierstoff klingt auch nicht gerade "Vertrauen erweckend" :p

Sobald Du eine andere Werkstatt gefunden hast, kannst Du an sich problemlos die Garantiearbeiten erledigen lassen - sollte eigentlich kein Problem sein.

Gruß
Peter
 
coca-light schrieb:
Hallo und willkommen,

warum wurde eine Folie übergezogen und wozu sollte das gut sein?
Wie das genau funktioniert weiß ich (mal wieder) nicht, aber als AB einen S211 als Dauertester hatte, berichteten sie auch von den quitschenden Spiegeln und erwähnten auch eine Folie als Abhilfe :rolleyes:
 
Die Folie kommt da auf den Lack wo das Spiegelgummi beim Klappvorgang reibt. Wenn man die Stelle mit Hahnfett einreibt ist auch Ruhe. Daher kann ich auf die Folie verzichten.
 
BieneBB schrieb:
Beim Vormopf hört man ja öfter von quietschenden Spiegeln, die wurden ja zur Mopf geändert. Hast Du einen Vormopf oder schon einen Mopf?

Grüße,
Stepho.
 
Thema: quietschende elektr Spiegel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben