R 230 - Wer hat ihn schon gefahren?

Diskutiere R 230 - Wer hat ihn schon gefahren? im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, bin heute 483 Kilometer in der Rhön mit einem R 230.475 VFW gefahren. Zuallererst muß ich die Akustik-Techniker von DCX loben. - das...

1. #1 Katharina, 04.11.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo,

bin heute 483 Kilometer in der Rhön mit einem R 230.475 VFW gefahren. Zuallererst muß ich die Akustik-Techniker von DCX loben. - das Auspuffgeräusch ist Spitze, besonders in der 2ten Fahrstufe bergab.
    Der M 113.960 klingt stärker, als er wirklich ist. Insgesamt wirkt die Karosserie sehr solide, jedoch sind im Innenraum einige kleine Mängel vorhanden. Von der eigentlichen Karosserie traten keine Geräusche auf.
    Das Fahrwerk liegt sehr gut in Kurven und dämpft Schlaglöcher super weg {absichtlich durchgefahren}.
    Die Fahrleistungen sind für einen Sportwagen {?} gering, der R 170.466 „geht" wesentlich besser {auch ein W 203.065}. - Hier bin ich auf den R 230.474 gespannt, welcher dann auch die von mir vermißte manuelle Gangwahl bietet.
    Erschreckend der Treibstoff Verbrauch von 14 ¾ Litern, mehr als mit unserem W 220.173. Vielleicht liegt es daran, das der Wagen noch nicht richtig eingefahren war.
    Die Sitze entsprechen denen im W 220/W 215.
    Der Schaueffekt ist nicht ganz so wie mit den ersten W 168, jedoch auch ganz gut.

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

R 230 - Wer hat ihn schon gefahren?

Die Seite wird geladen...

R 230 - Wer hat ihn schon gefahren? - Ähnliche Themen

1. clk 230 baujahr 1999

clk 230 baujahr 1999: Hallo CLK Freunde, ich habe ein Cabrio A 208 und seit kurzem läuft er nach Kaltstart unruhig. Startet man neu, läuft er wieder rund. Letzten...
  2. CLC 230 mit Macke im 7gtronic

CLC 230 mit Macke im 7gtronic: Hallo, fahre seit 7 Monaten einen CLC 230 mit 7G tronic. EZ ist März/2009. Wollte spasseshalber im Sportmodus fahren und habe folgendes...
  3. Wer kann mir helfen

Wer kann mir helfen: Hallo Gemeinde . Bin am verzweifeln. Nach Battrietauch am 203cdi Kombi Mopf Bj 03.2004. Nach einem Besuch beim Freundlichen .ESP C1170,1038 Can...
  4. Wer kennt sich mit den Sitzen bei MB genauer aus?

Wer kennt sich mit den Sitzen bei MB genauer aus?: Ein herzliches Hallo! Ich habe das Problem, dass ich etwas breiter und größer gebaut bin als der Standardmensch bei der Planung von Autos...
  5. SLK 230 Kompressor

SLK 230 Kompressor: Hallo und Guten Tag bin Neu hier im Forum und Bitte euch um Hilfe . Mein SLK 230 macht zur Zeit schwere Zicken der Motor läuft nach dem Starten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden