Radio Dauerplus / Sicherung?

Diskutiere Radio Dauerplus / Sicherung? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo rundherum, ich hatte bereits beschrieben, dass ich in meinem W210 das Radio gewechselt habe. Audio10 CC gegen Audio10 CD Jetzt geht das...
K

KOHO

Guest
Hallo rundherum,

ich hatte bereits beschrieben, dass ich in meinem W210 das Radio gewechselt habe. Audio10 CC gegen Audio10 CD
Jetzt geht das Radio nicht bei ausgeschalteter Zündung. Aso das alte Radio nochmals eingebaut - und siehe da.... Auch das geht nicht mehr bei ausgeschalteter Zündung. Also wahrscheinlich ein Problem mit der Sicherung...... Aber welche? Ich finde nur die Sicherung Nummer 5 unter der Rückfahrbank für das Radio. Gewechselt - leider kein Erfolg. Gibt es noch eine weitere?

Grüße und Danke
 
Thema: Radio Dauerplus / Sicherung?
Zurück
Oben