Radio einspeisung

Diskutiere Radio einspeisung im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Guten tag, ich hab mal frage an alle Bastler, ich habe in meinen w211 das einfache Radio ich glaube irgendwas mit 20, dort habe ein Fernsehdigital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erdnus99

Frischling
Beiträge
19
Fahrzeug
w211
Guten tag, ich hab mal frage an alle Bastler, ich habe in meinen w211 das einfache Radio ich glaube irgendwas mit 20, dort habe ein Fernsehdigital Decoder eingebaut und DVD auch, nun wollt ich mal fragen ob einer eine Idee hat wie mal das Audio-Signal vernünftig in das Bus System einspeisen kann.
Habe es mit so ein Antenne Einspeisung versucht aber die Qualität konnte mich nicht überzeugen aber auch so ein Wireless System war auch nicht so gut ,es gab so viele Stör- Geräusche
Vielleicht hat jemand eine bessere Idee.
Vielen dank ,schönen tag noch.
 
Danke für die antwort, mir ist das mit den Nokia Steuergerät nicht ganz klar, speise ich das audio- Signal statt Telefon stimme ein oder wie, ist nicht die bandbreite des Signal nicht geringer weil ja die Qualität ja nicht so hoch sein muss oder bin ich nur schwer vom begriff und ich habe keine Ahnung was AGW ist
 
erdnuss99,

AGW ist das Audiogateway, das auf der einen Seite auf dem MOST sitzt und normales audio auf der anderen hat, ganz ähnlich wie das Telefonsteuergerät. Bin nicht sicher ob MB auch ein Teil anbietet, was nur MOST<->audio macht, das dürfte billiger sein.
 
Danke für die Antwort ,werde ich mich mal bei Mercedes erkundigen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radio einspeisung
Zurück
Oben