Radio gewechselt, jetzt Batterie platt

Diskutiere Radio gewechselt, jetzt Batterie platt im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Letzte Woche habe ich mein CD Radio eingebaut, das Auto seitdem nichtmehr gefahren. Nun ist heute die Batterie platt, nix geht mehr nichtmal die...

  1. #1 Svensen, 24.05.2008
    Svensen

    Svensen alter Hase

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E230 Avantgarde S210 1997.
    Kawasaki ZRX1200S.
    Letzte Woche habe ich mein CD Radio eingebaut, das Auto seitdem nichtmehr gefahren. Nun ist heute die Batterie platt, nix geht mehr nichtmal die KM Anzeige im KI. Ich habe ganz normale ISO Stecker am Radio dran, was ist das nun wieder ???
     
  2. #2 schwarzerbmw, 25.05.2008
    schwarzerbmw

    schwarzerbmw Crack

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S 203.242 in Fb. 040
    Hat dein Radio so ne Daueranzeige, nach Zündungsabschaltung, z.B. Uhr, Hintergrundbeleuchtung oder ähnliches? Das würde auch Strom benötigen, oder deine Batterie ist ziemlich am Ende.
     
  3. #3 Svensen, 25.05.2008
    Svensen

    Svensen alter Hase

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E230 Avantgarde S210 1997.
    Kawasaki ZRX1200S.
    Nein, hat es nicht.
    Das Bedienteil war auch garnicht dran. Batterie ist 2 jahre alt und stärkere Version. Muss ich mal schauen was da los ist.
     
Thema:

Radio gewechselt, jetzt Batterie platt

Die Seite wird geladen...

Radio gewechselt, jetzt Batterie platt - Ähnliche Themen

  1. Sicherung für Radio

    Sicherung für Radio: Hallo Sternenforscher! Wo finde ich denn die Sicherung die das Radio absichert? Ich möchte wissen wie hoch das Radio abgesichert ist. ivh...
  2. Autoradio mit Mercedes Zertifizierung

    Autoradio mit Mercedes Zertifizierung: Hallo zusammen, Ich habe mir einen Mercedes Benz C180 Kompakt gekauft das Baujahr war 2006, jetzt würde ich gerne das Radio wechseln dazu...
  3. Japan Sl und Radio Umbau wer ??

    Japan Sl und Radio Umbau wer ??: Hallo SL Fans, wer hat einen SL aus Japan importiert und ein Radio wie z. B. ALPINE eingebaut ?? Bräuchte dringenst Hilfe dazu ?? Hg 08678-8839
  4. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo Leute, ich hab ein W203 Coupé von 2004 und mein Radio hat den Geist aufgegeben. Es fing damit an, dass das Radio immer kurz ausgegangen ist...
  5. Comand Radio vs. Android Spotify (keine Wiedergabe)

    Comand Radio vs. Android Spotify (keine Wiedergabe): Hallöchen. Ich bin der Neue und fahre seit März einen 2016er S213, u.a. ausgestattet mit dem Comand System. Mein Handy ein Xiaomi P10 Android...