Radio gewechselt, jetzt Batterie platt

Diskutiere Radio gewechselt, jetzt Batterie platt im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Letzte Woche habe ich mein CD Radio eingebaut, das Auto seitdem nichtmehr gefahren. Nun ist heute die Batterie platt, nix geht mehr nichtmal die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Svensen

alter Hase
Beiträge
90
Fahrzeug
E230 Avantgarde S210 1997.
Kawasaki ZRX1200S.
Letzte Woche habe ich mein CD Radio eingebaut, das Auto seitdem nichtmehr gefahren. Nun ist heute die Batterie platt, nix geht mehr nichtmal die KM Anzeige im KI. Ich habe ganz normale ISO Stecker am Radio dran, was ist das nun wieder ???
 
Hat dein Radio so ne Daueranzeige, nach Zündungsabschaltung, z.B. Uhr, Hintergrundbeleuchtung oder ähnliches? Das würde auch Strom benötigen, oder deine Batterie ist ziemlich am Ende.
 
Nein, hat es nicht.
Das Bedienteil war auch garnicht dran. Batterie ist 2 jahre alt und stärkere Version. Muss ich mal schauen was da los ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radio gewechselt, jetzt Batterie platt
Zurück
Oben