Radio scheppert

Diskutiere Radio scheppert im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi Leutz! Beim Radioempfang scheppert der Ton etwas. Was kann man tun? Habe schon die Suche bemüht aber nichts Befriedigendes gefunden:cool...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sirpeter

sirpeter

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
MB E320 T Bj. 11/99
Hi Leutz!

Beim Radioempfang scheppert der Ton etwas. Was kann man tun? Habe schon die Suche bemüht aber nichts Befriedigendes gefunden:cool: Danke schon mal für eure Tipp´s:hello:
 
E320 T - 210.265 - Radioempfang gestört?

Hi Leutz!

Beim Radioempfang scheppert der Ton etwas. Was kann man tun? Habe schon die Suche bemüht aber nichts Befriedigendes gefunden:cool: Danke schon mal für eure Tipp´s:hello:
Beschreibe "scheppert" mal genau...
Ansonsten kann man nicht viel dazu sagen, wenn man es nicht selbst hört.

Gruß
 
Es äußert sich so, als ob der Sender nicht richtig eingestellt sei. So ein hohes Schnarksen, als ob etwas stört.:crazy_girl:

Gruß sirpeter
 
E320 T - 210.265 - Radioempfang gestört?

Es äußert sich so, als ob der Sender nicht richtig eingestellt sei. So ein hohes Schnarksen, als ob etwas stört.:crazy_girl:

Gruß sirpeter
Welches Radio ist verbaut?
Wie verhält sich das Ganze mit einer provisorisch / testweise angeschlossenen Ersatz-Antenne?


Gruß
 
Verbaut ist Audio 30 mit Navigation. Eine Ersatzantenne habe ich nicht.

Gruß sirpeter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radio scheppert
Zurück
Oben