Radio Tausch

Diskutiere Radio Tausch im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hey, Hat jemand schon mal das Orginal MB Radio herausgenommen und eine andere Marke eingebaut? Ich würde ganz gerne mein Blaupunkt Radio...

  1. Diablo

    Diablo Crack

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170 CDI
    Hey,

    Hat jemand schon mal das Orginal MB Radio herausgenommen und eine andere Marke eingebaut?

    Ich würde ganz gerne mein Blaupunkt Radio Orland DJ einbauen nur leider passen die Steckverbindungen nicht. Sind zu wenig Stecker vorhanden.

    Muß ich nun einen Adapter kaufen oder die Steckverbindung von MB abzwicken und die von Blaupunkt Stecker dran machen?

    Grüße MANU
     
  2. #2 Dr. Low, 16.06.2002
    Dr. Low

    Dr. Low Owner of "Project Rudi"

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keins mehr
    Nein die Stecker stimmen schon! Eins für Strom, Radiostummschaltung fürs Telefon,... und eins für die Boxen!
    Ich weiß, bei Blaupunkt gibt es noch eine weitere Anschlussdose, die ist aber für Sondergeräte wie zusätzliche Verstärker, CD-Wechsler o.ä.!
    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, ansonsten komm doch nächstes Wochenende - oder wenns ganz besonders eilig ist, auch unter der Woche abends - schnell bei mir in Sulzbach/Murr vorbei (ist ja nicht weit weg von dir) dann schieb ich dir das Radio schnell in den Schacht!

    Gruß Micha
     
  3. Diablo

    Diablo Crack

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170 CDI
    Hey Michael!

    Okidoki das machen wir doch glatt das mit dem treffen und dann einbauen des Radios!

    Wenn es so einfach ist!

    MfG MANU
     
Thema:

Radio Tausch

Die Seite wird geladen...

Radio Tausch - Ähnliche Themen

  1. Mercedes 190e Beckerradio gegen Pionier tauschen HILFE!

    Mercedes 190e Beckerradio gegen Pionier tauschen HILFE!: Guten Tag werte Community, ich bin ein stolzer Besitzer von einen Benz W201 Bj. 91. Ich habe zwei Probleme, dass erste mein originales Radio den...
  2. Radio Austausch E Klasse W211 Baujahr 07

    Radio Austausch E Klasse W211 Baujahr 07: Hallo Zusammen, Ich mein Radio in meinem W211 Baujahr 07 ist der Radio defekt. Ich wollte ihn Austausch und habe mir außem Internet einen...
  3. Neues Radio als Tausch für Comand NTG2

    Neues Radio als Tausch für Comand NTG2: Guten Tag liebe Mercedes Fahrer, mein Comand NTG2 funktioniert leider nicht mehr und ich muss/möchte mir ein neues Radio kaufen. Da ich die...
  4. CLK 270 CDI Radiotausch bzw Mittelkonsole

    CLK 270 CDI Radiotausch bzw Mittelkonsole: Hallo, ich bin Besitzer eines CLK 270 CDI Bj 2002. Der Wagen hat mich zwar schon einige Werkstattbesuche gekostet, doch ich hoffe jetzt endlich...
  5. Radio die 278102te Tausch Classic Cassette gegen CD

    Radio die 278102te Tausch Classic Cassette gegen CD: Ich eröffne mal einen weiteren Radio Thread. ich habe im C220 das alte Classic Radio drin, mit Kassetten-Player und möchte gerne ein originales...