Radio Tausch

Diskutiere Radio Tausch im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hey, Hat jemand schon mal das Orginal MB Radio herausgenommen und eine andere Marke eingebaut? Ich würde ganz gerne mein Blaupunkt Radio...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Diablo

Crack
Beiträge
159
Fahrzeug
A170 CDI
Hey,

Hat jemand schon mal das Orginal MB Radio herausgenommen und eine andere Marke eingebaut?

Ich würde ganz gerne mein Blaupunkt Radio Orland DJ einbauen nur leider passen die Steckverbindungen nicht. Sind zu wenig Stecker vorhanden.

Muß ich nun einen Adapter kaufen oder die Steckverbindung von MB abzwicken und die von Blaupunkt Stecker dran machen?

Grüße MANU
 
Nein die Stecker stimmen schon! Eins für Strom, Radiostummschaltung fürs Telefon,... und eins für die Boxen!
Ich weiß, bei Blaupunkt gibt es noch eine weitere Anschlussdose, die ist aber für Sondergeräte wie zusätzliche Verstärker, CD-Wechsler o.ä.!
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, ansonsten komm doch nächstes Wochenende - oder wenns ganz besonders eilig ist, auch unter der Woche abends - schnell bei mir in Sulzbach/Murr vorbei (ist ja nicht weit weg von dir) dann schieb ich dir das Radio schnell in den Schacht!

Gruß Micha
 
Hey Michael!

Okidoki das machen wir doch glatt das mit dem treffen und dann einbauen des Radios!

Wenn es so einfach ist!

MfG MANU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radio Tausch
Zurück
Oben