Radio wechsel & Lautstärkenregelung am Lenkrad

Diskutiere Radio wechsel & Lautstärkenregelung am Lenkrad im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo Leute !! Habe seit wenigen wochen einen W210, mit einem standart MB Autoradio mit Casette. Die Lautstärke des Radios läst sich übereine...

  1. #1 navigator, 08.03.2002
    navigator

    navigator Frischling

    Dabei seit:
    08.03.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E200 (W210) Mod. 2000
    Hallo Leute !!
    Habe seit wenigen wochen einen W210, mit einem standart MB Autoradio mit Casette. Die Lautstärke des Radios läst sich übereine wippe am Lenkrad regeln. Nun würde ich gerne das Casettenradio gegen eines mit CD austausche, möchte dabei aber nicht die funktion der Lautstärkenregelung am Lenkrad verlieren. Worauf muß ich beim Kauf eines CD-Radios achten damit mir diese funktion erhalten bleibt.

    Über Infos würde ich mich sehr freuen!!

    Mfg Navigator
     
  2. #2 michael1, 08.03.2002
    michael1

    michael1 Frischling

    Dabei seit:
    08.03.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 160
    Hallo
    als erstes muss es ein DC Gerät sein z.b.ein Audio 10 CD oder ein APS 30,beim wechsel eines 10 CD muss nichts beachtet werden beim 30 APS musst du es freischalten lassen

    mfg Micha

    PS:ich habe noch ein 30 APS
     
  3. #3 navigator, 09.03.2002
    navigator

    navigator Frischling

    Dabei seit:
    08.03.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E200 (W210) Mod. 2000
    Hallo Michael1
    Besten Dank für die schnelle auskunft, und das angebot. Werde mich dann wohl für die Preiswertere variante (CD 10) entscheiden. Du weist auch nicht zufällig ob das CD 10 selbst gebrannte CD´s abspielt ??

    mfg. Navigator
     
  4. #4 Torstenw203, 09.03.2002
    Torstenw203

    Torstenw203 Allesleser

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 200 Kompressor
    Hi Navigator

    Selbstgebrante CD´s sind kein Problem für das CD 10.


    MfG
    Torsten
     
Thema:

Radio wechsel & Lautstärkenregelung am Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Radio wechsel & Lautstärkenregelung am Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. CLK W209 Radio Wechseln

    CLK W209 Radio Wechseln: Guten Tag all miteinander, ich bin seit gestern ein stolzer Besitzer eines W209/A209 und möchte nun das Audio 20 Radio wechseln, da dieses weder...
  2. Doppel DIN Radio als Ersatz für Audio 20 incl. Wechsel und Bluetooth

    Doppel DIN Radio als Ersatz für Audio 20 incl. Wechsel und Bluetooth: Hallo Forum, ich möchte in meinem Fahrzeug CLC 180 Kompressor, Baujahr 05/2009 das vorhandene Radio Audio 20 mit CD Wechsler und integrierter...
  3. W211 Mopf Comand gegen Sony Doppel Din Autoradio wechseln

    W211 Mopf Comand gegen Sony Doppel Din Autoradio wechseln: Hallo,habe vor das Comand von meinem W211 BJ: 2007 gegen Sony Doppel Din Radio mit TOM TOM Navi zu wechseln. Meine Frage: Da mann die Uhrzeit im...
  4. Radio gewechselt, jetzt Batterie platt

    Radio gewechselt, jetzt Batterie platt: Letzte Woche habe ich mein CD Radio eingebaut, das Auto seitdem nichtmehr gefahren. Nun ist heute die Batterie platt, nix geht mehr nichtmal die...
  5. Ist ein Radiowechsel von D2B Bose Soundsystem auf ISO möglich?

    Ist ein Radiowechsel von D2B Bose Soundsystem auf ISO möglich?: Hallo zusammen, ich bräuchte euren Rat. Ich habe ein Sportcoupe C200 K mit einem Audio 10 Mercedes Autoradio, welches mit Lichtleiter auf ein...