Radio wechsel & Lautstärkenregelung am Lenkrad

Diskutiere Radio wechsel & Lautstärkenregelung am Lenkrad im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute !! Habe seit wenigen wochen einen W210, mit einem standart MB Autoradio mit Casette. Die Lautstärke des Radios läst sich übereine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
navigator

navigator

Frischling
Beiträge
19
Fahrzeug
E200 (W210) Mod. 2000
Hallo Leute !!
Habe seit wenigen wochen einen W210, mit einem standart MB Autoradio mit Casette. Die Lautstärke des Radios läst sich übereine wippe am Lenkrad regeln. Nun würde ich gerne das Casettenradio gegen eines mit CD austausche, möchte dabei aber nicht die funktion der Lautstärkenregelung am Lenkrad verlieren. Worauf muß ich beim Kauf eines CD-Radios achten damit mir diese funktion erhalten bleibt.

Über Infos würde ich mich sehr freuen!!

Mfg Navigator
 
Hallo
als erstes muss es ein DC Gerät sein z.b.ein Audio 10 CD oder ein APS 30,beim wechsel eines 10 CD muss nichts beachtet werden beim 30 APS musst du es freischalten lassen

mfg Micha

PS:ich habe noch ein 30 APS
 
Hallo Michael1
Besten Dank für die schnelle auskunft, und das angebot. Werde mich dann wohl für die Preiswertere variante (CD 10) entscheiden. Du weist auch nicht zufällig ob das CD 10 selbst gebrannte CD´s abspielt ??

mfg. Navigator
 
Hi Navigator

Selbstgebrante CD´s sind kein Problem für das CD 10.


MfG
Torsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radio wechsel & Lautstärkenregelung am Lenkrad
Zurück
Oben