Radio wechsel & Lautstärkenregelung am Lenkrad

Diskutiere Radio wechsel & Lautstärkenregelung am Lenkrad im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo Leute !! Habe seit wenigen wochen einen W210, mit einem standart MB Autoradio mit Casette. Die Lautstärke des Radios läst sich übereine...

1. #1 navigator, 08.03.2002
    navigator

navigator Frischling

Fahrzeug:
    E200 (W210) Mod. 2000
    Hallo Leute !!
    Habe seit wenigen wochen einen W210, mit einem standart MB Autoradio mit Casette. Die Lautstärke des Radios läst sich übereine wippe am Lenkrad regeln. Nun würde ich gerne das Casettenradio gegen eines mit CD austausche, möchte dabei aber nicht die funktion der Lautstärkenregelung am Lenkrad verlieren. Worauf muß ich beim Kauf eines CD-Radios achten damit mir diese funktion erhalten bleibt.

Über Infos würde ich mich sehr freuen!!

Mfg Navigator

2. #2 michael1, 08.03.2002
    michael1

michael1 Frischling

Fahrzeug:
    A 160
    Hallo
    als erstes muss es ein DC Gerät sein z.b.ein Audio 10 CD oder ein APS 30,beim wechsel eines 10 CD muss nichts beachtet werden beim 30 APS musst du es freischalten lassen

mfg Micha

PS:ich habe noch ein 30 APS

3. #3 navigator, 09.03.2002
    navigator

navigator Frischling

Fahrzeug:
    E200 (W210) Mod. 2000
    Hallo Michael1
    Besten Dank für die schnelle auskunft, und das angebot. Werde mich dann wohl für die Preiswertere variante (CD 10) entscheiden. Du weist auch nicht zufällig ob das CD 10 selbst gebrannte CD´s abspielt ??

mfg. Navigator

4. #4 Torstenw203, 09.03.2002
    Torstenw203

Torstenw203 Allesleser

Fahrzeug:
    CLK 200 Kompressor
    Hi Navigator

Selbstgebrante CD´s sind kein Problem für das CD 10.

MfG
    Torsten

Thema:

Radio wechsel & Lautstärkenregelung am Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Radio wechsel & Lautstärkenregelung am Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Einbau modernes Radio in S203

Einbau modernes Radio in S203: Hallo Zusammen, ich habe mir einen C180T Kompressor S203, Baujahr 08/2007 gekauft. Darin verbaut ist ein APS 50 mit Wechsler im Handschuhfach und...
  2. Verteilergetriebe Öl Wechsel im 320 4 matic Baujahr 2009

Verteilergetriebe Öl Wechsel im 320 4 matic Baujahr 2009: Hallo, ich habe einen c klasse Kombi 320cdi 4 matic Baujahr 2009 und habe ein leichtes rubbeln beim einlenken , einparken etc... Ich finde im...
  3. Lenkrad getauscht, Funktionen gehen nicht mehr

Lenkrad getauscht, Funktionen gehen nicht mehr: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, erstmal schöne Grüße hier an Alle, bin neuer und stolzer Besitzer eines 2010er E-Klasse CGI Coupe mit 292 PS Saugermotor,...
  4. Frequenz am Radio manuell einstellen

Frequenz am Radio manuell einstellen: Hallo, ich möchte bei mir am Radio (siehe angehängte Datei) zur Verwendung eines FM-Transmitters die Frequenz manuell einstellen. Dies bekomme...
  5. Kurbelwellensensor wechsel

Kurbelwellensensor wechsel: Guten Abend an alle! Ich muss den Kurbelwellensensor meiner C Klasse 220 CDI wechseln. Habe mittlerweile Stunden damit verbracht irgendwie von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden