Radiocode???

Diskutiere Radiocode??? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich habe einen C180, Bj. 11/94 mit orginal Mercedes (Becker) Radio. Da ich das Auto von meiner Tante übernommen habe und sie den...

1. #1 krachluk, 05.12.2001
    krachluk

krachluk Stammgast

Fahrzeug:
    W202 C180 Elegance, Bj. 11/94
    Hallo Leute,

ich habe einen C180, Bj. 11/94 mit orginal Mercedes (Becker) Radio.
    Da ich das Auto von meiner Tante übernommen habe und sie den Radiocode nicht mehr gefunden hat, würde ich gerne wissen, wie ich den herausbekommen kann.

Gruß, krachluk.

2. Astro

Astro Crack

Hallo krachluk,

Nimm das Gerät oder zumindestens die Gerätenummer, wenn das Radio ab Werk im Fahrzeug war reicht auch die Fahrgestellnummer des Fahrzeugs, sowie einen Eigentum-Nachweis und fahre in die nächste Niederlassung. Dort kann man dir weiterhelfen.

Wie gesagt wenn das Radio ab Werk in dem Fahrzeug deiner Tante war, ist das recht einfach und billig. Ohne Eigentum-Nachweis geht sonst nichts.

Grüße

Astro

Thema:

Radiocode???

Die Seite wird geladen...

Radiocode??? - Ähnliche Themen

1. Radiocode DA9715X0080027 AUDIO5

Radiocode DA9715X0080027 AUDIO5: Kann mir jemand helfen meinen Radiocode zu erhalten? Original Radio. Seriennummer DA9715X0080027 AUDIO5
  2. W208 Radiocode

W208 Radiocode: Hallo, ich habe mein Cabrio jetzt ca. 2 Jahre. Über die Feiertage habe ich das Auto nicht genutzt und im Januar war dann die Batterie leer....
  3. Radiocode 4 stellig - Code Karte mit 5 Stellen ?

Radiocode 4 stellig - Code Karte mit 5 Stellen ?: Hallo ! Mein A190 hat einen Grundig SCD 3390 RDS Autoradio. Da ich bei der Kälte die Batterie abgeklemmen musste, muss ich nun den Radio Code...
  4. Suche Radiocode Audio10 CD

Suche Radiocode Audio10 CD: hey, kent einer den werkseinstellungscode von den originalradios von mb? habe eben ne sicherung gezogen und muss den jetzt eingeben!!!! bracuhe...