Radiocode???

Diskutiere Radiocode??? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute, ich habe einen C180, Bj. 11/94 mit orginal Mercedes (Becker) Radio. Da ich das Auto von meiner Tante übernommen habe und sie den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

krachluk

Stammgast
Beiträge
60
Fahrzeug
W202 C180 Elegance, Bj. 11/94
Hallo Leute,

ich habe einen C180, Bj. 11/94 mit orginal Mercedes (Becker) Radio.
Da ich das Auto von meiner Tante übernommen habe und sie den Radiocode nicht mehr gefunden hat, würde ich gerne wissen, wie ich den herausbekommen kann.

Gruß, krachluk.
 
Hallo krachluk,

Nimm das Gerät oder zumindestens die Gerätenummer, wenn das Radio ab Werk im Fahrzeug war reicht auch die Fahrgestellnummer des Fahrzeugs, sowie einen Eigentum-Nachweis und fahre in die nächste Niederlassung. Dort kann man dir weiterhelfen.

Wie gesagt wenn das Radio ab Werk in dem Fahrzeug deiner Tante war, ist das recht einfach und billig. Ohne Eigentum-Nachweis geht sonst nichts.


Grüße

Astro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radiocode???

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
5K
Diesel*Olli
Diesel*Olli
U
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
5K
Jori230
J
B
Antworten
7
Aufrufe
3K
tim.tim
T
Zurück
Oben