Radiodisplay (großes COMAND) fährt ab und an nicht aus.

Diskutiere Radiodisplay (großes COMAND) fährt ab und an nicht aus. im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Liebe Community, erstmal Euch allen noch ein tolles Jahr 2012. Seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Radio. Speziell dem Display. Das...
F

frank.74

Guest
Liebe Community,

erstmal Euch allen noch ein tolles Jahr 2012.

Seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Radio. Speziell dem Display. Das Radio läuft, aber das Display fährt nicht hoch. Druck auf den Knopf reagiert nicht.

Wenn das Auto dann kurze Zeit steht, funktioniert es wieder.

Hatte jemand von Euch auch schon dieses Problem?

Mein Großer ist Bj 9/2009, als junger Stern im September 2010 gekauft. Ist das vielleicht noch ein Garantiefall?

Freue mich über Eure Antworten.

LG

Frank
 
Mein Großer ist Bj 9/2009, als junger Stern im September 2010 gekauft. Ist das vielleicht noch ein Garantiefall?

Freue mich über Eure Antworten.

LG

Frank

Hallo Frank,

also vorführen und beim :) als Garantiefall probieren anzumelden, würde ich es auf jeden Fall.
 
Thema: Radiodisplay (großes COMAND) fährt ab und an nicht aus.
Zurück
Oben