Radion nach Modelpflege umrüsten

Diskutiere Radion nach Modelpflege umrüsten im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, weiss jemand ob man das Radio aus einem Sportcoupe BJ.2004 in eine Sportcoupe BJ 2001 bauen kann, weil das neue Radio ja wesentlich größer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnte mir so in den allerwertesten beißen, dass ich damals nicht für den anderen Termin gestimmt habe *grmlz
 
cola1785 schrieb:
Ich habe gestern das 3. Event für das betreffende WE abgesagt :)
Gut, dass wir so früh geplant haben, sonst hätte ich sicher jetzt schon nicht mehr gekonnt!
 
X-R230-X schrieb:
Ich habe gestern das 3. Event für das betreffende WE abgesagt :)
Gut, dass wir so früh geplant haben, sonst hätte ich sicher jetzt schon nicht mehr gekonnt!
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, musstest Du schon drei Termine für das WE absagen, kommst aber nach wie vor, da wir ja shcon so früh geplant haben - richtig?

BTW: Was hat das mit dem Radio zu tun?
 
cola1785 schrieb:
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, musstest Du schon drei Termine für das WE absagen, kommst aber nach wie vor, da wir ja shcon so früh geplant haben - richtig?
Rüschtüsch!

Ach da oben hat irgendwer was vom 15.09. geschrieben - während des lesens habe ich hier gerade eine Email, den 15.09. betreffend - aber geschäftlich, bekommen :) und daher ...
 
:) :) :)
 
Hi,

meines Wissens geht der Umbau von vorMopf Raios auf Mopf nicht so einfach! Da man ja nicht nur das Radio (Headunit, wie die HiFi-Junkies sagen :D ) ausgetauscht werden muss sondern im Prinzip alle Verkleidungsteile der Mittelkonsole, inkl. aller Schalter und Bedienelemente (Klima).

Meines Wissens ist muss sogar der Unterbau geändert werden, da die Montagepunkte des Radios bei vorMopf und Mopf andere sind. (Will mich da aber nicht festlegen)

Von daher halte ich den Umbau für sehr teuer und eigentlich Utopisch, wenn man es finanziell betrachtet. Andererseits, wie heißt es hier so oft; Unveränderter Originalzustand hat doch auch was ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radion nach Modelpflege umrüsten
Zurück
Oben