Radkästen ziehen oder nicht?

Diskutiere Radkästen ziehen oder nicht? im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hi Ich bin nun seit neustem Merzedes( 200E W124 Bj.08/95) fahrer und würde gerne wissen, welche Felgen-/ Reifengrösse ich mir dauf machen...
S

supersong

Guest
Hi

Ich bin nun seit neustem Merzedes( 200E W124 Bj.08/95) fahrer und würde gerne wissen, welche Felgen-/ Reifengrösse ich mir dauf machen lassen kann.

Eine weitere Frage hab ich, wenn ich mir Tiefbettfelgen draufschraube muss ich wahrscheinlich mir die Radkästen ziehen lassen. Meine Frage ist nun, ob die Werkstatt, die mir die Radkästen zieht, auch die Versicherung gibt, dass am Lack nix passiert oder ob es sowas über haupt gibt.

Loht sich ein solcher Eingriff?
 
Hallo Supersong!

Erstmal willkommen im Forum!
Was Dein MB fahren darf? Am Besten mal hier klicken!Magic Wheel Show

Ich glaube aber kaum, daß es eine Werkstatt gibt, welche Garantiert, daß mit dem Lack beim ziehen nicht's passiert!
Soweit ich weiß, trägst Du selber die Verantwortung über evtl. Folgeschäden wie Lackrisse o.ä.

Aber aus dem Alter "tierfer und breiter" bin ich raus!:D :D :D

Hoffe etwas geholfen zu haben!

Gruß Eddy
 
Thema: Radkästen ziehen oder nicht?

Ähnliche Themen

Mikki
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mikki
T
Antworten
5
Aufrufe
18K
H
O
Antworten
1
Aufrufe
2K
D
O
Antworten
1
Aufrufe
2K
torsti
torsti
Zurück
Oben