w211 Geräusche im Radkasten vorn rechts

Diskutiere w211 Geräusche im Radkasten vorn rechts im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo ihr lieben w 211er, ein quietschendes Geräusch begleitet mich neuerdings beim Einparken mit voll eingeschlagener Lenkung rechts. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KSLA

KSLA

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
W 211 "e-Klasse 280 cdi" EZ 12/2007
Hallo ihr lieben w 211er,
ein quietschendes Geräusch begleitet mich neuerdings beim Einparken mit voll eingeschlagener Lenkung rechts.
Das Geräusch kommt aus dem rechten Radkasten.
Wer kennt dieses Geräusch und kann mir helfen dieses abzustellen.
Für Hilfen bin ich schon jetzt dankbar.
Gruß von KSLA
 
Hm, lass mal den Löstand des Servoöls der Lenkung prüfen.
Wenn die auf Anschlag geht, bei Voll eingeschlagenen Rädern gibt es auch so ein quitendes Geräusch, wenn der Ölstand etwas zu niedrig ist.
Aber nicht selber auf verdacht was reinschütten!
Es muss das richtige Öl sein und zuviel ist schädlich für z.b. für die Dichtringe.
 
danke für die Antwort....... aber an der Servolenkung liegt es nicht. Das quietschende Geräusch tritt erst dann auf, wenn ich z.B. eine auch abgesenkte Bordsteinkante überfahre. Die vorderen Stoßdämpfer und die anderen Lager sind schon von einer Fachwerkstatt ausgetauscht worden.
Was verursacht während langsamer Überfahrt und bei Vollanschlag der Lenkung solch ein Geräusch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: w211 Geräusche im Radkasten vorn rechts
Zurück
Oben