Radlager vorne

Diskutiere Radlager vorne im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen! Bei ca. 50km/h fängt es vorne links an zu quitschen. Motor während der Fahrt ausgestellt aber quitschen ist immer noch da. Bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kahuga

Stammgast
Beiträge
58
Fahrzeug
A 140
Hallo zusammen!
Bei ca. 50km/h fängt es vorne links an zu quitschen. Motor während der Fahrt ausgestellt aber quitschen ist immer noch da.
Bei ca. 30km/h geht es wieder weg. Bremsen hat auch keinen Einfluss.
Ich Tippe auf das Radlager.
Nun zur Frage:
Wie ist der Wechsel? Einfach oder schwer?
Und welcher Lagertyp ist verbaut?

MfG


kahuga.
 
Hallo Kahuga,
ändert sich das Geräusch, wenn Du um eine Kurve fährst? (...das Gewicht verlagerst)
Wir haben die Radlager einmal bei DC tauschen lassen, war, wenn ich mich recht erinnere, garnicht mal so teuer - also wirds vermutlich nicht so schwierig sein...
Grüße
Pitti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radlager vorne

Ähnliche Themen

boratt
Antworten
0
Aufrufe
2K
boratt
boratt
R
Antworten
2
Aufrufe
2K
raffel-joe
R
I
Antworten
4
Aufrufe
2K
I
Zurück
Oben