Radschrauben f. Stahlfelgen/Alus gleich?

Diskutiere Radschrauben f. Stahlfelgen/Alus gleich? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Für unseren A 170 CDI Elegance habe ich nun Winterräder mit Stahlfelgen gekauft. Passen die Radschrauben der serienmäßigen Aluräder der...

1. #1 Peter P, 25.10.2001
    Peter P

Peter P Stammgast

Hallo!
    Für unseren A 170 CDI Elegance habe ich nun Winterräder mit Stahlfelgen gekauft. Passen die Radschrauben der serienmäßigen Aluräder der Elegance-Ausstattung oder brauche ich neue Schrauben?

Und was kosten eigentlich die Radabdeckungen aus Kunststoff?

Schöne Grüße

Peter

P.S. Nach über 20.000 km sind wir mit unserem Elch übrigens weiterhin sehr zufrieden! Keine Probleme bei einem Verbrauch von 5,7 Litern/100 km konstant.

Ich empfehle beim neukauf unbedingt: Lamellendach UND Klima kaufen, mach Spass und lohnt sich!

2. Anzeige

3. davtho

davtho alter Hase

Sie brauchen neue radschrauben fuers stahlfelgen. Der kopf ist anders geformt als die bei alu felgen. Kannst in fast jeden autoteile shop bekommen:cool:

4. zulu

zulu Let´s have fun

Hi Peter,

die Schrauben für die Aluräder sind zu lang. 1 Satz Schrauben (5 Stück) kosten (in Berlin) ca. 10.-DM. Eine Radkappe kostet ca. 70.-DM. Habe bisher keine Radkappe im Zubehörhandel gefunden, die bei ET 54 noch passt.

MfG, Zulu

5. como

como alter Hase

ich habe billige Kaufhaus Raddeckel gekauft. Sind nicht super schön aber immer noch besser als die schwarzen Felgen.
    Preis ca. 40DM für 4 Stck.

como

6. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radschrauben f. Stahlfelgen/Alus gleich?

Die Seite wird geladen...

Radschrauben f. Stahlfelgen/Alus gleich? - Ähnliche Themen

1. Mercedes GLC F-Cell - Brennstoffzelle im E-Fahrzeug

Mercedes GLC F-Cell - Brennstoffzelle im E-Fahrzeug: Neben der Batterie ist die Brennstoffzelle die bekannte "Alternative" geworden. Mercedes kombiniert nun beide Techniken in einem Fahrzeug, dem GLC...
  2. Serienmodell des GLC F-CELL kommt 2018

Serienmodell des GLC F-CELL kommt 2018: Mercedes-Benz startet 2018 die Serienvariante des GLC F-CELL (N253), dessen Vorserienmodell auf der diesjährigen IAA in Frankfurt seine...
  3. IAA 2017: Weltpremiere für das GLC F-CELL Vorserienmodell #IAA2017 #MBIAA17

IAA 2017: Weltpremiere für das GLC F-CELL Vorserienmodell #IAA2017 #MBIAA17: Mercedes-Benz präsentiert auf der diesjährigen IAA in Frankfurt das Vorserienmodellen des neuen Mercedes-Benz GLC F-CELL. Als „EQ Power“ Modell...
  4. IAA 2017: Blick auf das Vorserienmodell des GLC F-CELL

IAA 2017: Blick auf das Vorserienmodell des GLC F-CELL: Beim Vorserienmodell des GLC F-CELL zeigt Mercedes-Benz wieder, das man beim Daimler nicht nur Batterietechnik kann – sondern auch innovative...
  5. Der Weg zur Serienreife: Exklusive Einblicke in Entwicklung und Erprobung des GLC F-C

Der Weg zur Serienreife: Exklusive Einblicke in Entwicklung und Erprobung des GLC F-C: Die nächste Generation Brennstoffzellenfahrzeuge von Mercedes-Benz entsteht aktuell auf Basis des GLC der Baureihe 253. Das erste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden