Radschrauben f. Stahlfelgen/Alus gleich?

Diskutiere Radschrauben f. Stahlfelgen/Alus gleich? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Für unseren A 170 CDI Elegance habe ich nun Winterräder mit Stahlfelgen gekauft. Passen die Radschrauben der serienmäßigen Aluräder der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter P

Stammgast
Beiträge
23
Hallo!
Für unseren A 170 CDI Elegance habe ich nun Winterräder mit Stahlfelgen gekauft. Passen die Radschrauben der serienmäßigen Aluräder der Elegance-Ausstattung oder brauche ich neue Schrauben?

Und was kosten eigentlich die Radabdeckungen aus Kunststoff?

Schöne Grüße

Peter

P.S. Nach über 20.000 km sind wir mit unserem Elch übrigens weiterhin sehr zufrieden! Keine Probleme bei einem Verbrauch von 5,7 Litern/100 km konstant.

Ich empfehle beim neukauf unbedingt: Lamellendach UND Klima kaufen, mach Spass und lohnt sich!
 
Sie brauchen neue radschrauben fuers stahlfelgen. Der kopf ist anders geformt als die bei alu felgen. Kannst in fast jeden autoteile shop bekommen:cool:
 
Hi Peter,

die Schrauben für die Aluräder sind zu lang. 1 Satz Schrauben (5 Stück) kosten (in Berlin) ca. 10.-DM. Eine Radkappe kostet ca. 70.-DM. Habe bisher keine Radkappe im Zubehörhandel gefunden, die bei ET 54 noch passt.

MfG, Zulu
 
ich habe billige Kaufhaus Raddeckel gekauft. Sind nicht super schön aber immer noch besser als die schwarzen Felgen.
Preis ca. 40DM für 4 Stck.

como
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radschrauben f. Stahlfelgen/Alus gleich?
Zurück
Oben