Radschrauben f. Stahlfelgen/Alus gleich?
Diskutiere Radschrauben f. Stahlfelgen/Alus gleich? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Für unseren A 170 CDI Elegance habe ich nun Winterräder mit Stahlfelgen gekauft. Passen die Radschrauben der serienmäßigen Aluräder der...
Thema:
Radschrauben f. Stahlfelgen/Alus gleich?
Die Seite wird geladen...
-
Radschrauben f. Stahlfelgen/Alus gleich? - Ähnliche Themen
-
Radschrauben Stahlfelgen mit Alufelgen kompatibel? C-Klasse Sportcoupé
Radschrauben Stahlfelgen mit Alufelgen kompatibel? C-Klasse Sportcoupé: Hallo zusammen, da ich meiner C-Klasse (Sportcoupé CL203, BJ 2006) nun Alufelgen gegönnt habe und das Angebot leider keine Radschrauben... -
Radschrauben für Stahlfelgen Mercedes B170 W245
Radschrauben für Stahlfelgen Mercedes B170 W245: welche Radmuttern benötige ich für diese Stahlfelgen mit Wintereifen. 195/65 6J 15 zoll Einpresstiefe 44 Lochzahl 5 Lochkreis 112 Tragfähigkeit 91... -
Radschraubenschlüssel Vaneo
Radschraubenschlüssel Vaneo: Hallo zusammen, leider ist der Radschraubenschlüssel von meinem Vaneo abhanden gekommen. Wer kann mir die richtige Größe für einen Ersatz nennen?... -
Ich brauche Radschrauben?
Ich brauche Radschrauben?: Hallo Ich habe mir vor kurzem 4 Gebrauchte Alufelge Original Mercedes Teilenummer(A210 401 16 02)gekauft aber fehlen die passende Schrauben 20... -
Radschrauben Preis
Radschrauben Preis: Hallo zusammen, weiß jemand wie viel Radschrauben für Standard-Stahlfelgen für 203 beim :) kosten? Gruß