Radschrauben Preis

Diskutiere Radschrauben Preis im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, weiß jemand wie viel Radschrauben für Standard-Stahlfelgen für 203 beim :) kosten? Gruß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wo_dzi

alter Hase
Beiträge
83
Fahrzeug
C220 CDI T S203 12/2006
Hallo zusammen,

weiß jemand wie viel Radschrauben für Standard-Stahlfelgen für 203 beim :) kosten?

Gruß
 
Teilenummer Beschreibung Preis
A 170 401 01 70 LU SCHRAUBE 1,61€

das bedeutet 20 Stück -> 38,32 € inkl.
 
Ich habe da noch einen Satz (20 St.) gebrauchte - bei Bedarf PN.

Gruß
Wenni
 
Ich habe sogar neue Original-Schrauben übrig, aber leider nur 15 Stück...

Gruß

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Zubehör keine 20,- Euro für 20 Stück.:girl:
 
Da muss man drauf schauen, wie gut (und ob überhaupt) die Zubeghör-Schrauben verzinkt sind. Wenn sie bereits nach einer Saison braun sind, dann ist es auch nix, auch wenn man das unter der Radkappe verstecken kann. Die kurzen Original-MB-Schrauben hatte ich 2 Winter lang im Einsatz und sie waren danach kein bisschen rostig.

Gruß

Robert
 
65,69 Euro

Hallo,

es kommt wohl darauf an, welche Du genau benötigst.

Ich durfte für 20 Bolzen für meinen mit Sportpaket 65,69 Euro auf den Tisch des :) legen :crazy:

Fand ich auch eine Menge Holz und ich werde keinen Radsatz mehr mit Radbolzen verkaufen ;)

Gruß
Frank :p

Sorry, ich hatte die Stahlfelgen glatt überlesen. Ist also nur für Suchende mit Alu's ;-)))))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fans,
ich habe bei der Winterreifen wechsel im Herbst 09, 5 Stck. Radschrauben bei einer freien Werkstatt leider vergessen und muss die nachkaufen. :crazy_girl: ( Lange SChrauben für Alu s)

was kosten die so

Danke
 
steht direkt über deinem Post :rolleyes:
 
Radschrauben

Ich habe die Schrauben bereits gekauft in Autozubehörgeschäft. 1 EUR/Stück. Hergestellt in einem nah gelegenen Betrieb (deutsche Wertarbeit ;)). Selbstverständlich verzinkt (es gibt keine Schrauben im Zubehör, die nicht verzinkt sind). Bei ATU wollten die 36 EUR haben !!!!. Im ATU-Internet allerdings nur 20 EUR (+ Versand).
Übrigens, die Radschrauben an meiner C-Klasse Bj. 2005 sind (seit Freitag "waren":gamer:) alle mehr oder weniger vergammelt. Hängt unter Umständen auch mit km-Leistung zusammen. An meiner neuen C-Klasse BJ. 12.2006 mit wenig km sind die wie neu.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radschrauben Preis
Zurück
Oben