Randthema entdeckt?!

Diskutiere Randthema entdeckt?! im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, mit Frage an ML´s :hello: In der Vorfreude, daß endlich mein Spielzeug (350er) geliefert wird, habe ich eine geistige Befriedigung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stromajer

Stammgast
Beiträge
23
Fahrzeug
ML350
Hallo, mit Frage an ML´s :hello:

In der Vorfreude, daß endlich mein Spielzeug (350er) geliefert wird, habe ich eine geistige Befriedigung betrieben: Die Online Betriebsanleitung für ML studiert. Zwei mir neue Details habe ich entdeckt:

1. Das Schiebedach hat eine Regenautomatik. Ist sicher gut, habe beim 163er eine bittere Erfahrung gemacht.

2. unter
>>>http://www4.mercedes-benz.com/d/cars/m-class/betriebsanleitung/vertiefen/K4_11_frischelufta.html<<<

habe ich bei der Sommerlüftung eine "SITZBELÜFTUNG" wahrgenommen. Habe weiters verzweifelt gesucht ob noch irgentwo darüber etwas steht. Leider ohne Erfolg. Da ich dieses Ding von der S-Klasse kenne, halte ich davon sehr viel.
Frage ist: kann mich jemand darüber informieren? Wenn es eine grobe Unwissenheit bei mir ist, so bitte ich um Nachsicht.

lg stromajer
 
Stromajer schrieb:
habe ich bei der Sommerlüftung eine "SITZBELÜFTUNG" wahrgenommen. Habe weiters verzweifelt gesucht ob noch irgentwo darüber etwas steht. Leider ohne Erfolg. Da ich dieses Ding von der S-Klasse kenne, halte ich davon sehr viel.
Frage ist: kann mich jemand darüber informieren? Wenn es eine grobe Unwissenheit bei mir ist, so bitte ich um Nachsicht.

lg stromajer

Also von einer Sitzbelüftung weiss ich nichts. Wüsste nicht in welchem Packet die enthalten sein sollten :rolleyes: Muss wohl geplant gewesen sein Komfortsitze (wie bei E und S- Klasse) als Extra anzubieten. Haben wohl keinen vernünftigen Zulieferer gefunden in den Staaten ;)

Auch bei Bestellung der MCS ist m. E. keine Belüftung dabei.

Gruss Drak
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Randthema entdeckt?!

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
3K
MN-UZ89
M
0
Antworten
2
Aufrufe
1K
he2lmuth
he2lmuth
J
Antworten
5
Aufrufe
20K
Röhrich
R
Zurück
Oben