Reifen für G

Diskutiere Reifen für G im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo G-Fahrer Ich fahre einen G 230 Cabrio, Baujahr 1984. Mein G ist top in Schuss. Beim TÜV habe ich immer nur mit den Bremsen Probleme....

1. #1 Martin W, 24.09.2002
    Martin W

Martin W Frischling

Fahrzeug:
    A140/G-Modell/Smart
    Hallo G-Fahrer

Ich fahre einen G 230 Cabrio, Baujahr 1984. Mein G ist top in Schuss. Beim TÜV habe ich immer nur mit den Bremsen Probleme. Dürfte nichts Neues sein. Die jährliche Laufleistung beträgt 1.000 - 1.500 km (ja tatsächlich). Es ist einfach ein Spaßfahrzeug, gelegentlich geht es auch ein wenig ins Gelände.

Nun meine Frage:
    Bei einer so geringen Laufleistung lohnt sich die Anschaffung neuer Reifen nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass ein G-Freund noch einen Satz Reifen in der Garage hat und froh ist, dort Platz zu bekommen.

Habe Interesse an einem Satz BF Goodrich All Terrain mit mind. 50% Profil. Größe: 255/85 R16-109 Q

Wohne im Raum Stuttgart und bin erreichbar über e-mail: wurzmartin@web.de

Danke für das durchstöbern der Ersatzteile
    Martin

Thema:

Reifen für G

Die Seite wird geladen...

Reifen für G - Ähnliche Themen

1. Winterreifen-Komplettrad für G500 4×4² verfügbar

Winterreifen-Komplettrad für G500 4×4² verfügbar: Mercedes-Benz bietet für den G 500 4×4² nun auch ein passendes Komplettradangebot für Winterreifen an. Der Reifensatz wird mit Pirelli Scorpion...
  2. Allwetterreifen für w211/s211 245/45 R 17?

Allwetterreifen für w211/s211 245/45 R 17?: Guten Abend an alle MB Foruristii, überlege für meine S211 (Kompressor) Allwetterreifen zu kaufen. Möchte kein Wechsel Sommer- auf...
  3. Auszeichnungen für Reifen von Michelin und Kleber

Auszeichnungen für Reifen von Michelin und Kleber: Der Winterreifen Alpin 5 von Michelin sowie die Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate sowie Kleber Quadraxer 2 haben von der Autozeitschrift...
  4. Passend zur Jahreszeit: Winterreifen für den G 500 4×4 ² verfügbar

Passend zur Jahreszeit: Winterreifen für den G 500 4×4 ² verfügbar: Für den Mercedes-Benz G 500 4×4 ² sind nun – passend zur Jahreszeit – auch entsprechende GSP Winterreifen in 22 Zoll verfügbar. Bei den Reifen...
  5. Keine Reifen mit Notlaufeigenschaften für das E Coupé und Cabrio

Keine Reifen mit Notlaufeigenschaften für das E Coupé und Cabrio: Keine “MO”-Bereifung mehr für die Baureihe 207 Seit Januar 2016 sind für das E-Klasse Cabriolet und Coupé der Baureihe 207 keine Reifen mit...