Reifen für G

Diskutiere Reifen für G im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo G-Fahrer Ich fahre einen G 230 Cabrio, Baujahr 1984. Mein G ist top in Schuss. Beim TÜV habe ich immer nur mit den Bremsen Probleme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Martin W

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
A140/G-Modell/Smart
Hallo G-Fahrer

Ich fahre einen G 230 Cabrio, Baujahr 1984. Mein G ist top in Schuss. Beim TÜV habe ich immer nur mit den Bremsen Probleme. Dürfte nichts Neues sein. Die jährliche Laufleistung beträgt 1.000 - 1.500 km (ja tatsächlich). Es ist einfach ein Spaßfahrzeug, gelegentlich geht es auch ein wenig ins Gelände.

Nun meine Frage:
Bei einer so geringen Laufleistung lohnt sich die Anschaffung neuer Reifen nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass ein G-Freund noch einen Satz Reifen in der Garage hat und froh ist, dort Platz zu bekommen.

Habe Interesse an einem Satz BF Goodrich All Terrain mit mind. 50% Profil. Größe: 255/85 R16-109 Q

Wohne im Raum Stuttgart und bin erreichbar über e-mail: **********

Danke für das durchstöbern der Ersatzteile
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Reifen für G

Ähnliche Themen

Zurück
Oben