Reifendruck-Kontrollsystem ungenau. Prüfung möglich?

Diskutiere Reifendruck-Kontrollsystem ungenau. Prüfung möglich? im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo. Ich glaube das Reifendruck-Kontrollsystem meiner C Klasse ist ungenau. Ich habe neue Reifen bekommen und die habe ich bei einem kleineren...
A

Ann-Kathrin

Guest
Hallo. Ich glaube das Reifendruck-Kontrollsystem meiner C Klasse ist ungenau. Ich habe neue Reifen bekommen und die habe ich bei einem kleineren KFZ Betrieb anbringen lassen. Er hat mich dann drauf hingewiesen als er die Reifen gemessen hat. Kann ich deshalb direkt zu Mercedes? Das die das vielleicht auch nochmal überprüfen.
 
Hallo Ann-Kathrin,

klar kannst du das machen, wie wurde denn vorher schon geprüft?

wurden den die RDKS-Sensoren richtig angelernt?



Gruß Christian
 
Thema: Reifendruck-Kontrollsystem ungenau. Prüfung möglich?
Zurück
Oben