Reifendruck-Kontrollsystem ungenau. Prüfung möglich?

Diskutiere Reifendruck-Kontrollsystem ungenau. Prüfung möglich? im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo. Ich glaube das Reifendruck-Kontrollsystem meiner C Klasse ist ungenau. Ich habe neue Reifen bekommen und die habe ich bei einem kleineren...

1. #1 Ann-Kathrin, 08.07.2018
    Ann-Kathrin

Ann-Kathrin Guest

Hallo. Ich glaube das Reifendruck-Kontrollsystem meiner C Klasse ist ungenau. Ich habe neue Reifen bekommen und die habe ich bei einem kleineren KFZ Betrieb anbringen lassen. Er hat mich dann drauf hingewiesen als er die Reifen gemessen hat. Kann ich deshalb direkt zu Mercedes? Das die das vielleicht auch nochmal überprüfen.

2. Anzeige

3. #2 Dieselwiesel, 09.07.2018
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Hallo Ann-Kathrin,

klar kannst du das machen, wie wurde denn vorher schon geprüft?

wurden den die RDKS-Sensoren richtig angelernt?

Gruß Christian

Thema:

Reifendruck-Kontrollsystem ungenau. Prüfung möglich?

Die Seite wird geladen...

Reifendruck-Kontrollsystem ungenau. Prüfung möglich? - Ähnliche Themen

1. Becker Map Pilot wird unter Apple Hardware nicht erkannt, arten Update nicht möglich

Becker Map Pilot wird unter Apple Hardware nicht erkannt, arten Update nicht möglich: Ich kann den Content-Manager zum Kartenupdate unter Apple-MAC-Hardware weder unter OS oder OSX noch mit virtuellermDesktop unter Windows 10...
  2. Nach Firmware Update auf aktuelle Version ist kein Zugriff auf Festplatte mehr möglich

Nach Firmware Update auf aktuelle Version ist kein Zugriff auf Festplatte mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe einen W211 Baujahr 03.08, als ich den Wagen vor kurzem gekauft habe war dort ein NTG2.5 verbaut. Mich hat gestört dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden