Reifenluftdruck 20 Zoll

Diskutiere Reifenluftdruck 20 Zoll im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ein Kollege hat mich letztens gefragt: Gilt für 20-Zoll-AMG-Räder immer noch der gleiche Luftdruck, der im Tankdeckel angegeben ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benztown

Benztown

Crack
Beiträge
198
Fahrzeug
C180TK (S204),C180T (S202) & smart fortwo (C451)
Hallo,
ein Kollege hat mich letztens gefragt: Gilt für 20-Zoll-AMG-Räder immer noch der gleiche Luftdruck, der im Tankdeckel angegeben ist (Fahrzeug CL 500)?
Danke für die Antwort.
Philipp
 
Habe auf allen 4 Räder 2.6 (20Z). Liegt bei mir so etwa an der Schmerzgrenze für komfortables fahren. Bei meinen Winterreifen, montiert auf 18Z, nahm ich 2.4 = spürbar weicherer Ablauf.
 
Habe auf allen 4 Räder 2.6 (20Z). Liegt bei mir so etwa an der Schmerzgrenze für komfortables fahren. Bei meinen Winterreifen, montiert auf 18Z, nahm ich 2.4 = spürbar weicherer Ablauf.

Da hast Du aber eine hohe Schmerzgrenze, fast unempfindlich.
Für mich sind 19´ schon unerträglich.
MfG
 
Hallo Phillip

welcher "CL 500"? C 215/C 216 ?
Luftrduck minimum 2.9/2.9
Wir fahren auf dem V 221 in 20" 3.3/3.3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Reifenluftdruck 20 Zoll

Ähnliche Themen

pininn
Antworten
0
Aufrufe
931
pininn
pininn
F
Antworten
14
Aufrufe
16K
Markus C220CDIT
Markus C220CDIT
R
Antworten
1
Aufrufe
2K
gg1000
G
Zurück
Oben