Reparaturanleitung für W208

Diskutiere Reparaturanleitung für W208 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, hat irgendjemand eine Idee, wie man eine Rep-Anleitung für einen CLK W208 bekommt? Ich hätte schon bei dem ein oder anderen Umbau, auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oswin12

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
CLK 430, W208
Hallo,

hat irgendjemand eine Idee, wie man eine Rep-Anleitung für einen CLK W208 bekommt? Ich hätte schon bei dem ein oder anderen Umbau, auch gewust wie man das eine oder andere Teil fachgemäs entfernt ohne es kaputt zu machen.

Ich bin für alle Hinweis dankbar.

Grüße
Karl
 
Hallo Karl,

schau mal in der E-Bucht und such nach WIS/ASRA. Tolles Tool.

Gruss
/torsten
 
Hallo Karl,

ein Buch für die W/S 202 Serie sollte dir auch weiterhelfen da der 208er auf dem 202 basiert.

Gruss Christian
 
Dieselwiesel schrieb:
Hallo Karl,

ein Buch für die W/S 202 Serie sollte dir auch weiterhelfen da der 208er auf dem 202 basiert.

Gruss Christian

Ja, leider gibt es weder vom Delius Klasing Verlag als auch vom Motorbuch Verlag kein Buch über den 208. Allerdings hat Dieselwiesel recht, das Buch vom 202 kann gute Dienste leisten da vieles ident mit dem 202 ist. Ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, wenn man einen Mercedes auseinander genommen hat, weis man eigentlich schon soweit bescheid, dass eine andere BR einen kaum vor Probleme stellt.
Daher passt das schon mit dem 202er Buch.

Karl, sag mal wie bist Du denn auf den Nick Oswin12 gekommen? Insbesondere der Name Oswin ist ja nicht der alltäglichste.... Warum ich Frage sage ich später, wenn ich eine Antwort habe ;)
 
Mein Login Name

E.D. schrieb:
Ja, leider gibt es weder vom Delius Klasing Verlag als auch vom Motorbuch Verlag kein Buch über den 208. Allerdings hat Dieselwiesel recht, das Buch vom 202 kann gute Dienste leisten da vieles ident mit dem 202 ist. Ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, wenn man einen Mercedes auseinander genommen hat, weis man eigentlich schon soweit bescheid, dass eine andere BR einen kaum vor Probleme stellt.
Daher passt das schon mit dem 202er Buch.

Karl, sag mal wie bist Du denn auf den Nick Oswin12 gekommen? Insbesondere der Name Oswin ist ja nicht der alltäglichste.... Warum ich Frage sage ich später, wenn ich eine Antwort habe ;)

Hallo Emanuel,

vielen Dnak für die Hilfe, werde mich mal schalu machen.
Nun, Oswin ist meine Spielername gewesen. Da dieser Login sehr selten ist, habe ich in den meinsten Komuni nie probleme. Und 12 ist einfach eine Zahl dahinter. Also hat nichts zu bedeuten.

Grüße
Karl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Reparaturanleitung für W208

Ähnliche Themen

Milhouse
Antworten
3
Aufrufe
2K
blackmagicbird
B
H
Antworten
2
Aufrufe
4K
GBeckers
GBeckers
Zurück
Oben