W203 Reparaturanleitung welche..?

Diskutiere W203 Reparaturanleitung welche..? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Benzgemeinde, mein C270Cdi / 2002 / 160.000km braucht jetzt doch häufiger mal Schrauberhände. Um auf Nummero-Sicher zu gehen, will ich...
H

Hesselbach

Guest
Hallo Benzgemeinde,

mein C270Cdi / 2002 / 160.000km braucht jetzt doch häufiger mal Schrauberhände. Um auf Nummero-Sicher zu gehen, will ich mir mal eine "Reparaturanleitung" anschaffen.

Wenn ich das richtig sehe, gibt es wohl 2 Ausgaben, die sich von ihrer Beschreibung und Umfang her ähneln. "Jetzt helfe ich mir selbst" vom Motorbuch-Versand und eine "Reparaturanleitung W203". Beide kosten so um die 20,00 Euronen.

Welche kann man mir empfehlen? Bin auch sehr dankbar für Tips, falls es etwas ausführlicheres oder besseres gibt, wie die vorgenannten Anleitungen.


Detlef :hello:

.
 
Hallo,

es gibt noch: "Sowirds gemacht"

Alle sind grottenschlecht, falsche Bilder, falsche Zuordnungen, falsche Aussagen... aber:

Besser als nichts, ich habe sie alle drei.

Grüße
Hellmuth
 
Thema: W203 Reparaturanleitung welche..?
Zurück
Oben