Reparaturanleitung gesucht

Diskutiere Reparaturanleitung gesucht im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, kann mir jemand ein Hinweis geben, wo ich Reparaturanleitung für Kupplung, und wie das ganze System aussieht finde? ich fahre ein...
K

kanzy1

Guest
Hallo, kann mir jemand ein Hinweis geben, wo ich Reparaturanleitung für Kupplung, und wie das ganze System aussieht finde? ich fahre ein Mercedes-Benz C180, W202, 2,0 Liter mit 129 PS, 6Gang Getriebe, Erstzulassung 12.2000. Mein Problem, habe im Forum beschrieben, wollte mir noch zusätzlich ein Bild davon machen, wie das ganze aussieht, und funktioniert. Danke
Kanzy 1
 
Nun ich habe über die Suchfunktion bei
Blind Search

gleich einige Hinweise gefunden. Eventuell ist ja das richtige für dich dabei :)

grüße
pfoten
 
Ansonsten mal ne Bücherei oder Buchladen stürmen und nach so Bücher mit Titel "Wie Helfe ich mit Selbst" oder "Reperaturanleitung" kucken!
Diese Bücher gibts fast für alle Marken und Modelle.
Da ist meist genau beschrieben, wie das Repariert wird und wo die Teile sitzen, meist sogar mit Fotos!
 
Thema: Reparaturanleitung gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben