rote Rückleuchten von Avantgarde

Diskutiere rote Rückleuchten von Avantgarde im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Tach zusammen, habe bei ebay gerade Avantgarde Rückleuchten gesehen. Vielleicht hat jemand Interesse. Habe meinen Classic so auch aufgewertet....

1. #1 bert.meier, 02.08.2001
    bert.meier

bert.meier Guest

2. SK1515

SK1515 Frischling

Hallo!
    Das Angebot bei e-bay ist absoluter Wucher! Erstens bekommt man dafür die Rückleuchten beim DC- Händler neu, und zweitens kosten dieselben Rückleuchten bei mbatc.de 80,- DM das Stück! Von da habe ich meine auch her und bin zufrieden!
    Mfg sk1515

Thema:

rote Rückleuchten von Avantgarde

Die Seite wird geladen...

rote Rückleuchten von Avantgarde - Ähnliche Themen

1. ABE für rote Rückleuchten

ABE für rote Rückleuchten: Hi Leute! Habe mir rote Rückleuchten bei eBay ersteigert und da war keine ABE dabei! Kann das sein, daß ich vielleicht gar keine ABE brauche,...
  2. Motor Überhitzung wird angezeigt 120 grad u steigend in den roten Bereich. Fühler und Thermostat neu

Motor Überhitzung wird angezeigt 120 grad u steigend in den roten Bereich. Fühler und Thermostat neu: Hallo ihr Lieben, ich verzweifle… mein alter Benz spinnt (c180 Bj 1994 Automatik, 57672km gelaufen) Wie im Foto zu sehen steigt die Temperatur...
  3. R Klasse Batterie Tausch - Rotes dünnes Kabel???

R Klasse Batterie Tausch - Rotes dünnes Kabel???: Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei meinem R350CDI ist die Batterie zu tauschen. Hab jetzt mühsam den Beifahrersitz ausgebaut, Teppich...
  4. W203 c220 Rotes Batterie Fehler alles gemacht aber keine lösung

W203 c220 Rotes Batterie Fehler alles gemacht aber keine lösung: Hallo zusammen Seit 2 jahren habe ich bei mein mercedes c220 2004, am bildschirm roten batterie fehler. Lichtmaschine wurde gewechselt, die ganze...
  5. S203 Bj. 2007 rote Batteriewarnung im Display

S203 Bj. 2007 rote Batteriewarnung im Display: hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem C 180 T Modell (M271): Wenn ich das Fahrzeug morgens starte, erscheint...