rote Rückleuchten von Avantgarde

Diskutiere rote Rückleuchten von Avantgarde im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Tach zusammen, habe bei ebay gerade Avantgarde Rückleuchten gesehen. Vielleicht hat jemand Interesse. Habe meinen Classic so auch aufgewertet....

  1. #1 bert.meier, 02.08.2001
    bert.meier

    bert.meier Guest

  2. SK1515

    SK1515 Frischling

    Dabei seit:
    19.06.2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Das Angebot bei e-bay ist absoluter Wucher! Erstens bekommt man dafür die Rückleuchten beim DC- Händler neu, und zweitens kosten dieselben Rückleuchten bei mbatc.de 80,- DM das Stück! Von da habe ich meine auch her und bin zufrieden!
    Mfg sk1515
     
Thema:

rote Rückleuchten von Avantgarde

Die Seite wird geladen...

rote Rückleuchten von Avantgarde - Ähnliche Themen

  1. ABE für rote Rückleuchten

    ABE für rote Rückleuchten: Hi Leute! Habe mir rote Rückleuchten bei eBay ersteigert und da war keine ABE dabei! Kann das sein, daß ich vielleicht gar keine ABE brauche,...
  2. W203 c220 Rotes Batterie Fehler alles gemacht aber keine lösung

    W203 c220 Rotes Batterie Fehler alles gemacht aber keine lösung: Hallo zusammen Seit 2 jahren habe ich bei mein mercedes c220 2004, am bildschirm roten batterie fehler. Lichtmaschine wurde gewechselt, die ganze...
  3. S203 Bj. 2007 rote Batteriewarnung im Display

    S203 Bj. 2007 rote Batteriewarnung im Display: hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem C 180 T Modell (M271): Wenn ich das Fahrzeug morgens starte, erscheint...
  4. Rotes Dreieck im ki

    Rotes Dreieck im ki: Hallo, ich hatte sporadisch dieses Rote Dreieck oben rechts am leuchten. Was hat es für eine Bedeutung. Konnte bei Google nichts finden. [IMG]
  5. Display Rote Batterie

    Display Rote Batterie: Hallo, ich fahre einen W211, E 280, Kombi, Bj. 12/2005. Seit 7 Wochen haben wir folgendes Problem. Wir waren 2 Wochen im Urlaub (August) als wir...