rote Rückleuchten von Avantgarde

Diskutiere rote Rückleuchten von Avantgarde im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Tach zusammen, habe bei ebay gerade Avantgarde Rückleuchten gesehen. Vielleicht hat jemand Interesse. Habe meinen Classic so auch aufgewertet....

1. #1 bert.meier, 02.08.2001
    bert.meier

bert.meier Guest

2. Anzeige

3. SK1515

SK1515 Frischling

Hallo!
    Das Angebot bei e-bay ist absoluter Wucher! Erstens bekommt man dafür die Rückleuchten beim DC- Händler neu, und zweitens kosten dieselben Rückleuchten bei mbatc.de 80,- DM das Stück! Von da habe ich meine auch her und bin zufrieden!
    Mfg sk1515

Thema:

rote Rückleuchten von Avantgarde

Die Seite wird geladen...

rote Rückleuchten von Avantgarde - Ähnliche Themen

1. Pinbelegung S 124 Rückleuchten

Pinbelegung S 124 Rückleuchten: Hallo, wer kann mir helfen ich möchte an meinem T-Modell die Rückleuchten umrüsten auf original US-Leuchten mit Sidemarkern Die US-Leuchten haben...
  2. Biete schwarze Rückleuchten für W203 Coupe'

Biete schwarze Rückleuchten für W203 Coupe': 2001-2004 Mercedes-Benz C 180 Kompressor Sport Coupé. Ohne Kratzer, ohne Bruch. Originalrückleuchten von MB. 100,00 € plus Versand (8,90 €). Bei...
  3. Mercedes-Benz C 180 CGI Avantgarde BlueEff

Mercedes-Benz C 180 CGI Avantgarde BlueEff: Hallo, ich wollte mich erst vorstellen. Ich heiße Martin und bin 50 jahre alt. Nach dem mein Toyota nach einem Unfall verkauft wurde bin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden