ABE für rote Rückleuchten

Diskutiere ABE für rote Rückleuchten im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hi Leute! Habe mir rote Rückleuchten bei eBay ersteigert und da war keine ABE dabei! Kann das sein, daß ich vielleicht gar keine ABE brauche...
1

190E2.3

Guest
Hi Leute!

Habe mir rote Rückleuchten bei eBay ersteigert und da war keine ABE dabei! Kann das sein, daß ich vielleicht gar keine ABE brauche, da hinten an den Leuchten die Ganzen E Nummern und so stehen? Falls ich doch eine Brauche, kann mir einer von Euch sagen, wo ich die herbekomme? Auf den Rückleuchten steht OLU ich weiß nicht ob das die Firma oder so ist.

MfG
Frank
 
lieber rot als tot

also da steht nicht OLU, sondern ULO und die stellen die Serienrückleuchten für den W201 her.
Möglicherweise bist du auch auf einen Lichtscheibenlackierer reingefallen. Also ich habe einen W124 und lackiere verbleichte Lichtscheiben mit roten Lichtscheibenlack. Der kostet 14 €uro für 2 Autos. Das ist nicht legal, allerdings fragt nbeim 124 und 201er kaum noch einer nach Papieren. Versuchs mal bei D&W, die haben sowas verkauft.
ich habe noch ein rechtes Seitenteil für dein Auto, Bremsklötze vorne und hinten und einen neuen Tachoeinsatz für das Kombiinstrument mit fast 0 KM.
bei interesse bitte melden
 
Thema: ABE für rote Rückleuchten
Zurück
Oben