ABE für rote Rückleuchten

Diskutiere ABE für rote Rückleuchten im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Habe mir rote Rückleuchten bei eBay ersteigert und da war keine ABE dabei! Kann das sein, daß ich vielleicht gar keine ABE brauche,...

1. #1 190E2.3, 17.09.2002
    190E2.3

190E2.3 Frischling

Fahrzeug:
    190E 2.3 Avantgarde Azzurro Sportline '92
    Hi Leute!

Habe mir rote Rückleuchten bei eBay ersteigert und da war keine ABE dabei! Kann das sein, daß ich vielleicht gar keine ABE brauche, da hinten an den Leuchten die Ganzen E Nummern und so stehen? Falls ich doch eine Brauche, kann mir einer von Euch sagen, wo ich die herbekomme? Auf den Rückleuchten steht OLU ich weiß nicht ob das die Firma oder so ist.

MfG
    Frank

2. #2 Sternenhimmel, 25.10.2002
    Sternenhimmel

Sternenhimmel Stammgast

Fahrzeug:
    CA 124
    lieber rot als tot

also da steht nicht OLU, sondern ULO und die stellen die Serienrückleuchten für den W201 her.
    Möglicherweise bist du auch auf einen Lichtscheibenlackierer reingefallen. Also ich habe einen W124 und lackiere verbleichte Lichtscheiben mit roten Lichtscheibenlack. Der kostet 14 €uro für 2 Autos. Das ist nicht legal, allerdings fragt nbeim 124 und 201er kaum noch einer nach Papieren. Versuchs mal bei D&W, die haben sowas verkauft.
    ich habe noch ein rechtes Seitenteil für dein Auto, Bremsklötze vorne und hinten und einen neuen Tachoeinsatz für das Kombiinstrument mit fast 0 KM.
    bei interesse bitte melden

Thema:

ABE für rote Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

ABE für rote Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. ABC u. Vorsichtig fahren in Rot

ABC u. Vorsichtig fahren in Rot: Hallo Erstmal ein Hallo ins Forum bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Diva. Mercedes SL 500, Bj.11/2001, 145.000 km gelaufen. Auf...
  2. PREMIUM CLASSIXXS 1:12 Mercedes-Benz FLÜGELTÜRER in Rot

PREMIUM CLASSIXXS 1:12 Mercedes-Benz FLÜGELTÜRER in Rot: PREMIUM CLASSIXXS 1:12 Mercedes-Benz FLÜGELTÜRER in Rot, Limitierte Auflage " Mercedes Benz Classic Selection " No. 230/500 mit Zertifikat in...
  3. S63 AMG W221 Rückleuchten (Vormopf)

S63 AMG W221 Rückleuchten (Vormopf): Hi, habe zwei Rückleuchten mit schwarzer Blende von einem W221 S63 AMG abzugeben. Es handelt sich um Vorfacelift Rückleuchten in gutem Zustand....
  4. W123 240TD Rückleuchten wechseln?

W123 240TD Rückleuchten wechseln?: Hallo Leute, Kann mir einer von euch sagen wie ich meine Rücklichtbirnen (hi Rechts) am W123 240Td wechsle? In YouTube nix gefunden.... Vielen...
  5. ABE für KBA 43426 Intra Felge 7J15H2 ET37

ABE für KBA 43426 Intra Felge 7J15H2 ET37: Hallo, ich habe ein paar Intra Felgen mit KBA 43426 in der Größe 7J 15 H2 ET37 mit Winterreifen der Größe 195/50R15 versehen lassen. Jetzt stellte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden