ABE für rote Rückleuchten

Diskutiere ABE für rote Rückleuchten im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Habe mir rote Rückleuchten bei eBay ersteigert und da war keine ABE dabei! Kann das sein, daß ich vielleicht gar keine ABE brauche,...

  1. #1 190E2.3, 17.09.2002
    190E2.3

    190E2.3 Frischling

    Dabei seit:
    17.09.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    190E 2.3 Avantgarde Azzurro Sportline '92
    Hi Leute!

    Habe mir rote Rückleuchten bei eBay ersteigert und da war keine ABE dabei! Kann das sein, daß ich vielleicht gar keine ABE brauche, da hinten an den Leuchten die Ganzen E Nummern und so stehen? Falls ich doch eine Brauche, kann mir einer von Euch sagen, wo ich die herbekomme? Auf den Rückleuchten steht OLU ich weiß nicht ob das die Firma oder so ist.

    MfG
    Frank
     
  2. #2 Sternenhimmel, 25.10.2002
    Sternenhimmel

    Sternenhimmel Stammgast

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CA 124
    lieber rot als tot

    also da steht nicht OLU, sondern ULO und die stellen die Serienrückleuchten für den W201 her.
    Möglicherweise bist du auch auf einen Lichtscheibenlackierer reingefallen. Also ich habe einen W124 und lackiere verbleichte Lichtscheiben mit roten Lichtscheibenlack. Der kostet 14 €uro für 2 Autos. Das ist nicht legal, allerdings fragt nbeim 124 und 201er kaum noch einer nach Papieren. Versuchs mal bei D&W, die haben sowas verkauft.
    ich habe noch ein rechtes Seitenteil für dein Auto, Bremsklötze vorne und hinten und einen neuen Tachoeinsatz für das Kombiinstrument mit fast 0 KM.
    bei interesse bitte melden
     
Thema:

ABE für rote Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

ABE für rote Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. 480 Sprinter für das Bayerische Rote Kreuz

    480 Sprinter für das Bayerische Rote Kreuz: Das Bayerische Rote Kreuz (BRK) hat am vergangenen Donnerstag 12 Rettungswagen auf Basis des Mercedes-Benz Sprinter übernommen. Diese Lieferung...
  2. Sprinter Rettungswagen für das Bayerische Rote Kreuz

    Sprinter Rettungswagen für das Bayerische Rote Kreuz: Das Bayerische Rote Kreuz (BRK) hat weitere 14 Rettungswagen auf Basis des Mercedes-Benz Sprinter übernommen. Thomas Kretzschmar, Leiter Verkauf...
  3. Rote Bremssattel zur Nachrüstung für die A-Klasse #W176

    Rote Bremssattel zur Nachrüstung für die A-Klasse #W176: Sportliches Mercedes-Benz Original-Zubehör für die A-Klasse #W176. Ab sofort ist ein Kit zur Nachrüstung von roten Bremssätteln an der Vorderachse...
  4. Die ?Rote Sau? von AMG steht momentan in der Niederlassung Frankfurt

    Die ?Rote Sau? von AMG steht momentan in der Niederlassung Frankfurt: Bei der Niederlassung Frankfurt in der Heerstraße ist am gestrigen Freitag die “Rote Sau” gelandet, die dort ab kommender Woche zusammen mit in...
  5. Klage gegen Umweltzonen Verbot für rote Plakette

    Klage gegen Umweltzonen Verbot für rote Plakette: Hallo Leute, bin stolzer Besitzer eines E300 T-Models BJ 1999 also garnicht so alt. Da dieses Fahrzeug zur vor CDI Generation gehört gibt es nur...