Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallo! nachdem ich leider erfahren musste dass es für die aklasse ausser den dingern von DC nix gibt wollte ich mich erkundigen ob es was zu...

1. mogli

mogli Stammgast

Fahrzeug:
    A 160 avantgarde blaumet.
    hallo!
    nachdem ich leider erfahren musste dass es für die aklasse ausser den dingern von DC nix gibt wollte ich mich erkundigen ob es was zu beachten gibt wenn man andere rückleuchten von mercedes nimmt. ich hab die "einfarbigen" premopf dinger von der avantgarde.
    sind die neuen von der avantgarde (mopf) auch so oder sehen die besser aus?
    ich finde die gemopften die nur 2 klare streifen haben und ansonsten tiefrot sind sehr schön.
    kann man solche einfach einbauen oder muss da was umgebastelt werden?
    sind die arg teuer?

MfGmogli:D :D

2. #2 Thorsten1976, 03.12.2002
    Thorsten1976

Thorsten1976 Crack

Fahrzeug:
    A160 Elegance (Mopf)
    A180 Avantgarde (Mopf)
    SL350 Sportmotor (Mopf 2)
    Hallo mogli,

Du kannst Dir die von DC aussuchen, die Dir gefallen. Egal ob Premopf, Mopf, Classic, Elegance, Avantgarde. Passen tun sie alle ohne, das es Änderungen bedarf,

Gruß
    Thorsten

3. #3 Dr. Low, 03.12.2002
    Dr. Low

Dr. Low Owner of "Project Rudi"

Fahrzeug:
    keins mehr
    Die Dinger gibts bei ATC, kosten glaub ich 40 € das Stück und man darf den Birnchenträger nicht vergessen (notfalls extra bestellen!), ansonsten im einfachen Plug-And-Play Verfahren einzubauen

4. mogli

mogli Stammgast

Fahrzeug:
    danke schön!!!:)
    werd mich mal umhören und wenn ich andere rückleuchten habe ma n bild an mein profil anhängen.

MfGmogli:D :D

5. barret

barret Stammgast

Fahrzeug:
    A-Klasse Brabus A2 (A160)
    @Mogli: Würd mich auch interessieren wie das im Detail geht und was das genau kostet.
    Kannst dich ja mal melden wenn du es einbaust.

Danke übrigens für deinen netten Gästebucheintrag.

6. mogli

mogli Stammgast

Fahrzeug:
    @barret
    werd bescheid sagen wenn ich die dinger habe!
    hoffentlich is der weihnachtsmann brav!!!

7. Davidi

Davidi Crack

Hallo,

ich habe die Heckleuchten der neuen Avandgarde-Modelle am Freitag bestellt. Die dinger bekomme ich per UPS Heute oder Morgen.

Kosten (inklusive Transport nach Italien per UPS und mit Nachnahmezahlung) 98,00 €.

Ich werde sobald ich sie erhalte beschied geben!

Tschau Davidi

Thema:

Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Neue Rückleuchten vom a45 s street style sind schön

Neue Rückleuchten vom a45 s street style sind schön: Hallo zusammen. Hoffe die neuen Rückleuchten vom neuen a45 s street style kann man dann auch umrüsten auf meinen a45 s und denke die sollten auch...
  2. ? LED Rückleuchten

? LED Rückleuchten: Hallo zusammen, so wie es aussieht, scheint es für mein Modell (CLK 200 Kompressor BJ 2003) keine LED Rückleuchten mehr zu geben. Zumindest finde...
  3. Mercedes SL Rückleuchten Satz li/re

Mercedes SL Rückleuchten Satz li/re: Mercedes SL Rückleuchtensatz links und rechts neuwertig top abzugeben um € 225.-
  4. Probleme mit den Rückleuchten w211T E320 CDI

Probleme mit den Rückleuchten w211T E320 CDI: Hallo. Ich bin neu hier und habe mit meinem w211T E320 CDI seit ein paar Tagen ein Problem: Ich bekomme Fehlermeldungen, das hinten beide...
  5. W123 240TD Rückleuchten wechseln?

W123 240TD Rückleuchten wechseln?: Hallo Leute, Kann mir einer von euch sagen wie ich meine Rücklichtbirnen (hi Rechts) am W123 240Td wechsle? In YouTube nix gefunden.... Vielen...