Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hallo! nachdem ich leider erfahren musste dass es für die aklasse ausser den dingern von DC nix gibt wollte ich mich erkundigen ob es was zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mogli

mogli

Stammgast
Beiträge
40
Fahrzeug
A 160 avantgarde blaumet.
hallo!
nachdem ich leider erfahren musste dass es für die aklasse ausser den dingern von DC nix gibt wollte ich mich erkundigen ob es was zu beachten gibt wenn man andere rückleuchten von mercedes nimmt. ich hab die "einfarbigen" premopf dinger von der avantgarde.
sind die neuen von der avantgarde (mopf) auch so oder sehen die besser aus?
ich finde die gemopften die nur 2 klare streifen haben und ansonsten tiefrot sind sehr schön.
kann man solche einfach einbauen oder muss da was umgebastelt werden?
sind die arg teuer?

MfGmogli:D :D
 
Hallo mogli,

Du kannst Dir die von DC aussuchen, die Dir gefallen. Egal ob Premopf, Mopf, Classic, Elegance, Avantgarde. Passen tun sie alle ohne, das es Änderungen bedarf,

Gruß
Thorsten
 
Die Dinger gibts bei ATC, kosten glaub ich 40 € das Stück und man darf den Birnchenträger nicht vergessen (notfalls extra bestellen!), ansonsten im einfachen Plug-And-Play Verfahren einzubauen
 
danke schön!!!:)
werd mich mal umhören und wenn ich andere rückleuchten habe ma n bild an mein profil anhängen.

MfGmogli:D :D
 
@Mogli: Würd mich auch interessieren wie das im Detail geht und was das genau kostet.
Kannst dich ja mal melden wenn du es einbaust.

Danke übrigens für deinen netten Gästebucheintrag.
 
@barret
werd bescheid sagen wenn ich die dinger habe!
hoffentlich is der weihnachtsmann brav!!!
 
Hallo,

ich habe die Heckleuchten der neuen Avandgarde-Modelle am Freitag bestellt. Die dinger bekomme ich per UPS Heute oder Morgen.

Kosten (inklusive Transport nach Italien per UPS und mit Nachnahmezahlung) 98,00 €.

Ich werde sobald ich sie erhalte beschied geben!

Tschau Davidi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rückleuchten
Zurück
Oben