dentalman
Crack
- Fahrzeug
- s211/ 320 cdi - vor mopf -
audi a2 - 1,4 diesel - s-line-sport-fahrwerk
mit vollausstattung/ werk
moin alle -
heute - mit märz 2020 ( absende datum !!!!! ) bekam ich post der mercedes-benz ag aus berlin-
passend zu meiner FIN wurde mir mitgeteilt, dass die klebeverbindung des glasdaches ev. schadhaft sein
kann- ...: zitat... in der folge kann sich der glasdeckel vollständig vom fahrzeug lösen.....
... bei vorführung in der vertrags-werkstatt sollte das überprüft werden und gegebenenfalls das
schiebehebedach ausgetauscht werden...
hat jemand hier in diesem forum auch diese info von benz bekommen?-
also - bei meinem s211 ist >augenscheinlich< alles fest und es hat keinerlei undichtigkeit im dach -
also, was mache ich ? - es ist fast so wie bei einem computer :
>don´t touch running systhem< -
gibt´s hierzu meldungen von euch ?
ps - sorry, dieses schreiben von mercedes, mit datum märz 2020, habe ich heute erst bekommen-
- lässt corona auch bei der zustellung grüssen?????
lg von der ostsee
heute - mit märz 2020 ( absende datum !!!!! ) bekam ich post der mercedes-benz ag aus berlin-
passend zu meiner FIN wurde mir mitgeteilt, dass die klebeverbindung des glasdaches ev. schadhaft sein
kann- ...: zitat... in der folge kann sich der glasdeckel vollständig vom fahrzeug lösen.....
... bei vorführung in der vertrags-werkstatt sollte das überprüft werden und gegebenenfalls das
schiebehebedach ausgetauscht werden...
hat jemand hier in diesem forum auch diese info von benz bekommen?-
also - bei meinem s211 ist >augenscheinlich< alles fest und es hat keinerlei undichtigkeit im dach -
also, was mache ich ? - es ist fast so wie bei einem computer :
>don´t touch running systhem< -
gibt´s hierzu meldungen von euch ?
ps - sorry, dieses schreiben von mercedes, mit datum märz 2020, habe ich heute erst bekommen-
- lässt corona auch bei der zustellung grüssen?????
lg von der ostsee
Zuletzt bearbeitet: