S 55 AMG ohne Styling Paket ab Werk

Diskutiere S 55 AMG ohne Styling Paket ab Werk im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - HI aus der neusten Preisliste geht hervor das der S 55 AMG gar nicht mit einem AMG-Styling-Paket ausgerüstet ist! Ist das normal oder wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo tylor,

welcher war den das letzte Serienmodell, welches in Affalterbach vom Band lief. Wann wurde der letzte produziert und stehen noch Modelle diesen Typs auf Lager?
 
War nicht der letzte AMG aus Affalterbach der W210 als E55 AMG ?
 
Sorry Otfried, ich wußt natürlich nicht das du im Urlaub warst, aber ich denke das es kein Problem war oder..;)

Ich möchte nur eine Sache noch anmerken das die meisten Designo Ausstattung auch im Werk gefertigt werden wie Leder und Holz sogar Stein wird im Werk gefertigt. Mann muß schon sehr exklusive und teuer Wünsche haben das, das Auto bei AMG umgebaut wird. Denn eins muß immer klar sein gebaut werden sie im Werk nur zum Umbau kommen sie nochmal zu AMG und das war schon immer so.
 
Hallo Tylor,

stimmt, sogar die Vmax Anhebung des R 230.474 wird zwar aus Affalterbach geliefert, dann aber im Werk eingebaut.
.... Denn eins muß immer klar sein gebaut werden sie im Werk nur zum Umbau kommen sie nochmal zu AMG und das war schon immer so .....
Das stimmt. Zu Zeiten meiner ersten beiden Modelle waren es Serienwagen, welche nachträglich getunt wurden. Einzig die Kulanzfrage war zu diesem Zeitpunkt {10/86 – 10/91} schon "besser" gelöst als bei anderen "Tunern".
Später wurden DCX {damals DB} Serienfahrzeuge nach Affalterbach geliefert und nachträglich aufgerüstet.
In der Manufaktur kannst Du heute jedoch auch noch viel machen lassen, abgesehen von der Veredelung des Innenraumes. Je nach Modell sind dies: nachträgliche Vmax Anhebung, Sportfahrwerk, geänderte Abgasanlage, M Schaltung, Lenkrad etc, um nur einiges zu nennen.
Es ist immer noch möglich, seine Serienmodell "aufrüsten" zu lassen.
 
Hallo Julian,

stimmt genau, der letzte war der W 210.074, von welchem noch 2 Stück auf Halde stehen.
 
Hallo Horst,

wie AMG produziert nicht nach Auftrag?

Wieso stehen die denn auf Halde?
 
Hallo Julian,

waren Ausstellungswagen, welche wirklich gut ausgestattet sind {Karbon etc.}. Die Wagen sind nach Produktionsende der Serie gefertigt und man sollte sich solch ein Fahrzeug eigentlich zulegen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S 55 AMG ohne Styling Paket ab Werk
Zurück
Oben