S203.220 Abklappbare Spiegel nachrüsten MOPF

Diskutiere S203.220 Abklappbare Spiegel nachrüsten MOPF im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ! Ich würde gerne meinem C320cdi Mopf das Ohrenwackeln "lernen" wollen, denn eigentlich gibts eigentlich nur das zu verbessern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trippy

trippy

Crack
Beiträge
898
Fahrzeug
C 320 CDI
203.220
Hallo !

Ich würde gerne meinem C320cdi Mopf das Ohrenwackeln "lernen" wollen, denn eigentlich gibts eigentlich nur das zu verbessern.
Einklappbare Spiegel nachrüsten.

Jedoch steht im Wis nur bis Modellpfelge.

Geht es nach Mopf leichter? oder gar nicht mehr.

Spiegel liegen auch noch rum bei uns, daher kam ich auf die Idee.
Braucht man noch Türsteuergeräte und Lichtschalter? sicher

Schön wär wenn man nur die Spiegel dranschraubt, weil ab Mopf die Türsteuergeräte das auch schon können.

Hat schonmal einer bei einem Mopf gemacht?

Variantencodierung stellt kein Problem dar.

Jedoch welche unter welcher Baugruppe findet man das Tursteuergerät im EPC

mfg trippy

ps. muß mal mein Avatarbild ändern , das ist mein alter 203.216 der nach Motorschaden, Getriebeschaden , nun mit neuen Innereien ab 323tkm von meinem Vater bewegt wird.....nun Km Stand 350tkm
 
Zuletzt bearbeitet:
hab schon alles gefunden , danke
 
S203.220 Anklappbare Spiegel nachrüsten MOPF

hab schon alles gefunden , danke
Schön,

dann stell´ doch für andere Suchende das Ganze hier ein...

Gruß
 
habe die Suche benützt, und dann auch die Baugruppe (dank Cola alias Hendrik) im EPC gefunden wo die Türsteuergeräte versteckt sind.

Nun schau ich mir die Spiegel genau an die wir rumliegen haben,
Lichtschalter besorg ich mir , Einbauen und schaun ob ich nicht die Türsteuergeräte codieren kann. (Denn egal welche Ausstattung , die haben alle die gleiche ET Nummer.)

vorerst schau ich mal ob das ganze auch ohne den Lichtschalter geht , denn Spiegel einklappen beim abschliessen reicht mir auch

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S203.220 Abklappbare Spiegel nachrüsten MOPF

Neueste Themen

Zurück
Oben