S203 kein Kickdown und keine Beschleunigung

Diskutiere S203 kein Kickdown und keine Beschleunigung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Bei meinem S203,Bj.2001,200CDI,5 Gangautomatik,81000 km setzt ab einer Temperatur von ca.60 Grad der Kickdown aus und die Beschleunigung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stephan Täck

Stephan Täck

Sternengucker
Beiträge
658
Fahrzeug
W639 Viano 2,2CDI
Hallo,
Bei meinem S203,Bj.2001,200CDI,5 Gangautomatik,81000 km setzt ab einer Temperatur von ca.60 Grad der Kickdown aus und die Beschleunigung ist schwach aber noch vorhanden.Ab einer Temperatur von ca.80 Grad ist der Zustand dauerhaft.Kontrollleuchten gehen nicht an.in der Suchfunktion habe ich zwar ähnliche Probleme gefunden aber keines das sich auf die Temperatur bezieht.Für Tipps wäre ich Dankbar.
 
Hallo,
da der Fehler mittlerweile permanent Auftratt war ich heute in der örtlichen MB-Verkstatt.Dort wurde festgestellt das der Motor sich im Notlauf befand wegen eines defekten Luftmassenmessers.
 
Hast dir nun einen neuen einbauen lassen und seit dem is der Fehler behoben, oder wie jetzt?
 
Hallo,
oh hab ich das nicht geschrieben"Schande über mich und Asche auf mein Haupt":crazy:.Natürlich funktioniert er wieder einwandfrei,ich kann es sogar wagen einen Traktor zu überholen,was vorher gar nicht ging.Gekostet hat es mich nichts wegen Gebrauchtwagengarantie.Laut Abrechnung hätte es 177,39€ zzgl. Mwst.gekostet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S203 kein Kickdown und keine Beschleunigung

Neueste Themen

Zurück
Oben