S203: Türgriff Fondtüren ausbauen, wie?

Diskutiere S203: Türgriff Fondtüren ausbauen, wie? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, da sich der Lack von dem Türgriff an der Fondtüre bei meinem 203.206 ablöst´, habe ich mir bei Mercedes Ersatz besorgt. Ausgegangen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E.D.

E.D.

Crack
Beiträge
2.391
Fahrzeug
203.046 Classic
Hallo,

da sich der Lack von dem Türgriff an der Fondtüre bei meinem 203.206 ablöst´, habe ich mir bei Mercedes Ersatz besorgt.

Ausgegangen davon, dass das Ausbauen vom Türgriff hinten genauso funktioniert wie vorn, also Dichtung ablösen, kleinen Löchlein suchen und Torx-Schraube dahinter lösen, wollte ich mich ans Werk machen.

Leider ist es bei der Fontüre des T-Modells offensichtlich nicht so wie ich dachte.

Also weis vielleicht jemand wie man das macht? Ich dachte schon vielleicht müsste man die Türverkleidung abnehmen. Stellt sich dann nur die Frage ob man dann am Fond-Seitenairbag vorbei kommt.

Wie gesagt ich bin für jeden guten Tipp dankbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S203: Türgriff Fondtüren ausbauen, wie?
Zurück
Oben