S203 vor Mopf 270 CDI Hinterachse Feder gebrochen

Diskutiere S203 vor Mopf 270 CDI Hinterachse Feder gebrochen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi Leute, gestern ist mir bei voller Fahrt 225 Km/h die linke Feder der Hinterachse gebrochen.....war das ein Knall kann ich euch sagen aber Gott...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fishbone

Frischling
Beiträge
19
Fahrzeug
S203 270 CDI
Hi Leute, gestern ist mir bei voller Fahrt 225 Km/h die linke Feder der Hinterachse gebrochen.....war das ein Knall kann ich euch sagen aber Gott sei dank ist nichts schlimmeres passiert. Bei Mercedes angerufen und gleich zwei neue bestellt. Heute morgen abgeholt und der Mitarbeiter meinte zu mir.........ist die Feder in der letzten Windung gebrochen.....ich grinse nur und sage ist wohl ein bekanntes Problem.....grinst er zurück und meint 138 Euro....ja haben wir in letzter Zeit häufiger....

was soll ich nun davon halten meine Kiste hat gerade erst die 100000 Km überschritten
 
Federbruch

Hi Leute, gestern ist mir bei voller Fahrt 225 Km/h die linke Feder der Hinterachse gebrochen.....war das ein Knall kann ich euch sagen aber Gott sei dank ist nichts schlimmeres passiert. Bei Mercedes angerufen und gleich zwei neue bestellt. Heute morgen abgeholt und der Mitarbeiter meinte zu mir.........ist die Feder in der letzten Windung gebrochen.....ich grinse nur und sage ist wohl ein bekanntes Problem.....grinst er zurück und meint 138 Euro....ja haben wir in letzter Zeit häufiger....

was soll ich nun davon halten meine Kiste hat gerade erst die 100000 Km überschritten

Hallo fishbone,

das Thema ist an sich ein alter Hut.
Über die Suchfunktion kannst Du vieles dazu nachlesen.


Gruß
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S203 vor Mopf 270 CDI Hinterachse Feder gebrochen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben