Diverse Fehlercodes bei S203 MOPF

Diskutiere Diverse Fehlercodes bei S203 MOPF im Umfragen C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Bei meinem S203, C 200 Kompressor Bj 2004 (163PS) treten immer wieder die folgenden Fehlercodes auf: P203F -> Fehler im Steuergerät P2046 ->...

1. #1 Eddiontour, 21.10.2019
    Eddiontour

Eddiontour Frischling

Fahrzeug:
    C-Klassse C 200 Kompressor S203 MOPF
    Bei meinem S203, C 200 Kompressor Bj 2004 (163PS) treten immer wieder die folgenden Fehlercodes auf:
    1. P203F -> Fehler im Steuergerät
    2. P2046 -> Reduktortemperaturgeber Unterbrochen
    3. P2049 -> mit Kraftstoff beheizter Heizer ausgeschaltet/blockiert
    Es wurde folgendes in letzter Zeit erneuert: Beide Lambdasonden, und die Verkabelung für die Nockenwellenverstellen (war aber noch alles trocken!)

Da dies nun schon zum zweitenmal auftritt, die Frage, an was kann das liegen?

Thema:

Diverse Fehlercodes bei S203 MOPF

Die Seite wird geladen...

Diverse Fehlercodes bei S203 MOPF - Ähnliche Themen

1. Rückruf wegen Brandgefahr bei diversen Modellen

Rückruf wegen Brandgefahr bei diversen Modellen: Mercedes-Benz wird eine Rückrufaktion wegen möglicher Brandgefahr an diversen Modellen starten. Betroffen sind Fahrzeuge der A-, B-, C- und...
  2. Fragen zur R-Klasse und diverse Probleme

Fragen zur R-Klasse und diverse Probleme: Hallo Community, Ich bin hier neu, und fahre noch nict lange Mercedes. Habe mir im July eine gebrauchte R-Klasse gekauft. Erstzulassung...
  3. A250 4MATIC ab 08. April bestellbar – Modelljahr 2014 bringt diverse Änderungen

A250 4MATIC ab 08. April bestellbar – Modelljahr 2014 bringt diverse Änderungen: Wenn ab 08. April das neue Modelljahr 2014 für die A-Klasse bestellbar ist, rollen auch diverse Änderungen in der Baureihe 176 an. Die...
  4. Nach defekter Batterie diverse Fehler -> SAM Fond

Nach defekter Batterie diverse Fehler -> SAM Fond: Hallo zusammen, nachdem ich ein paar Tage weg war und mich mein Auto mit einem Alarmsignal begrüßte war wohl die Batterie leer. Diese wurde...
  5. 200 E CABRIO "restauration", Lautsprecher, Diverses

200 E CABRIO "restauration", Lautsprecher, Diverses: hi, ich habe einen dieser wunderschönen w124 cabrios. nun habe ich gerade neuen tüv gemacht und dabei wurde mir (wieder mal) der gute zustand dess...