Diverse Fehlercodes bei S203 MOPF

Diskutiere Diverse Fehlercodes bei S203 MOPF im Forum Umfragen C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Bei meinem S203, C 200 Kompressor Bj 2004 (163PS) treten immer wieder die folgenden Fehlercodes auf: P203F -> Fehler im Steuergerät P2046 ->...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eddiontour

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
C-Klassse C 200 Kompressor S203 MOPF
Bei meinem S203, C 200 Kompressor Bj 2004 (163PS) treten immer wieder die folgenden Fehlercodes auf:
  1. P203F -> Fehler im Steuergerät
  2. P2046 -> Reduktortemperaturgeber Unterbrochen
  3. P2049 -> mit Kraftstoff beheizter Heizer ausgeschaltet/blockiert
Es wurde folgendes in letzter Zeit erneuert: Beide Lambdasonden, und die Verkabelung für die Nockenwellenverstellen (war aber noch alles trocken!)

Da dies nun schon zum zweitenmal auftritt, die Frage, an was kann das liegen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Diverse Fehlercodes bei S203 MOPF
Zurück
Oben