Diverse Fehlercodes bei S203 MOPF

Diskutiere Diverse Fehlercodes bei S203 MOPF im Umfragen C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Bei meinem S203, C 200 Kompressor Bj 2004 (163PS) treten immer wieder die folgenden Fehlercodes auf: P203F -> Fehler im Steuergerät P2046 ->...

  1. #1 Eddiontour, 21.10.2019
    Eddiontour

    Eddiontour Frischling

    Dabei seit:
    21.10.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Klassse C 200 Kompressor S203 MOPF
    Bei meinem S203, C 200 Kompressor Bj 2004 (163PS) treten immer wieder die folgenden Fehlercodes auf:
    1. P203F -> Fehler im Steuergerät
    2. P2046 -> Reduktortemperaturgeber Unterbrochen
    3. P2049 -> mit Kraftstoff beheizter Heizer ausgeschaltet/blockiert
    Es wurde folgendes in letzter Zeit erneuert: Beide Lambdasonden, und die Verkabelung für die Nockenwellenverstellen (war aber noch alles trocken!)

    Da dies nun schon zum zweitenmal auftritt, die Frage, an was kann das liegen?
     
Thema:

Diverse Fehlercodes bei S203 MOPF

Die Seite wird geladen...

Diverse Fehlercodes bei S203 MOPF - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehler im System hinterlegt CLK 500

    Diverse Fehler im System hinterlegt CLK 500: Moin, Nachdem ich ja schon bei der Vorstellung gesagt hatte dass ich ein paar Fehler am Fahrzeug habe, ist im Anhang mal das Protokoll vom...
  2. Fragen zur R-Klasse und diverse Probleme

    Fragen zur R-Klasse und diverse Probleme: Hallo Community, Ich bin hier neu, und fahre noch nict lange Mercedes. Habe mir im July eine gebrauchte R-Klasse gekauft. Erstzulassung...
  3. Nach defekter Batterie diverse Fehler -> SAM Fond

    Nach defekter Batterie diverse Fehler -> SAM Fond: Hallo zusammen, nachdem ich ein paar Tage weg war und mich mein Auto mit einem Alarmsignal begrüßte war wohl die Batterie leer. Diese wurde...
  4. 200 E CABRIO "restauration", Lautsprecher, Diverses

    200 E CABRIO "restauration", Lautsprecher, Diverses: hi, ich habe einen dieser wunderschönen w124 cabrios. nun habe ich gerade neuen tüv gemacht und dabei wurde mir (wieder mal) der gute zustand dess...
  5. Diverse Fragen zum W169

    Diverse Fragen zum W169: Hallo an alle :-) Ich hätte ein paar Fragen zu meinem A 180 CDI Avantgarde Autotronic (169.007/Vormopf): 1.: Kann ich die Heckleuchten gegen...