S203 vor MOPF comand 2.0 ausbauen

Diskutiere S203 vor MOPF comand 2.0 ausbauen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hat da mal einer für mich nen Tip wie ich die Blenden in der Mittelkonsole entfernen kann ohne sie zu zerstören. Ist ein Comand 2.0 verbaut und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fishbone

Frischling
Beiträge
19
Fahrzeug
S203 270 CDI
Hat da mal einer für mich nen Tip wie ich die Blenden in der Mittelkonsole entfernen kann ohne sie zu zerstören. Ist ein Comand 2.0 verbaut und unten drunter die Klimatronic.

In einem anderen Beitrag von mir, bin ich immer noch nicht weiter gekommen (Telefon austauschen).
 
Hallo Fishbone,

benutze doch mal die Suche. Ich bin mir 100 % sicher das ist hier schon ein paarmal beschrieben worden.

Was willst Du bei dem anderen Thread noch hören? Der Umbau wird irgendwas zwischen 500 und 1.500 € Kosten (Material) und ist natürlich möglich. Kauf Dir ne 2. Karte!

Olli
 
Da macht sich einer (Cola1785) schon so große Mühe, zerlegt das halbe Auto, dokumentiert alles und setzt es ins Forum, und dann wird er einfach ignoriert :D :p: Klicken, bis der Finger wund ist


P.S.: Übrigens scheint in letzter Zeit eine neue Unart eingetreten zu sein: hinter Fragen setzt man einen Punkt anstatt eines Fragezeichens; außerdem werden (nicht hier, aber in anderen Threads) Satzzeichen vollkommen inflationär benutzt, z.B. "!!!!!!!!!!!" oder "???????".
 
Sorry ich habe bei der Suche "Ausbau des Comand 2.0 " eingegeben. Prima Tip und guter Bericht. Vor diesem Fahrzeug hatte ich einen Sharan und war im SGAF Forum angemeldet. Dort wurden solche Berichte mit bebilderter Anleitung in einen gesonderten Bereich gestellt. Ist eine echt tolle Sache vor allem weil dann keiner mehr reinschreiben konnte. Sollte man hier in diesem Forum auch machen vor allem wenn sich jemand so viel mühe macht !!!!
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S203 vor MOPF comand 2.0 ausbauen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben