S203 Vormopf: Stoßleiste an hintere Stoßstange demontieren? Anleitung?

Diskutiere S203 Vormopf: Stoßleiste an hintere Stoßstange demontieren? Anleitung? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, wie der Betreff schon sagt suche ich eine Anleitung um die hintere Stoßleiste an einem W203 T-Modell Vormopf (AMG-Stoßstange) zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lanix

Stammgast
Beiträge
38
Fahrzeug
C 270 CDI S203
Hallo,
wie der Betreff schon sagt suche ich eine Anleitung um die hintere Stoßleiste an einem W203 T-Modell Vormopf (AMG-Stoßstange) zu demontieren. Wäre schön wenn man dafür nicht die Stoßstange selbst abmontieren muss...

Wäre denkbar wenn mir jemand ein PDF aus WIS oder sonst woher posten könnte...

Danke und Gruß
Lanix
 
Hallo!
Die Leiste kann mit einem schmalen Kunststoffkeil einfach aus der Stoßstange heraus gehebelt werden (ist nur geclipst). Falls vorhanden, PTS-Sensoren von hinten ausclipsen und lose ist das Teil.
 
Danke! .. ich muss das Teil nämlich abnehmen, um PTS-Sensoren auszutauschen.

Gruß
Lanix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S203 Vormopf: Stoßleiste an hintere Stoßstange demontieren? Anleitung?
Zurück
Oben