S203207, Tirefit raus, Reserverad rein

Diskutiere S203207, Tirefit raus, Reserverad rein im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Möchte aus meinem S203207 (02/2004) Tirefit rausnehmen, dafür ein Reserverad einsetzen. Benötige ich dafür eine neue Radmulde oder passt das Rad...
A

AlexanderG

Guest
Möchte aus meinem S203207 (02/2004) Tirefit rausnehmen, dafür ein Reserverad einsetzen. Benötige ich dafür eine neue Radmulde oder passt das Rad rein, wenn ich den Kompressor entferne? Was benötige ich außer dem Fixier-Innenrad noch? In der Bedienungsanleitung finde ich dazu nichts.
Vielen Dank im Voraus für die Info.
Gruß, Alexander.
 
@ AlexanderG

habe bei mir auch das tirefit rausgeworfen und ein notrad nachgerüsstet.
bei ebay sind öffters die fixier innenräder mit wagenheber, ... zu ersteigern ca 25,- EUR (W203).
zusätzlich brauchst du noch das rad, sowie mutter (DC 5,-) und gewinde (DC 5,-) zum fixieren.
die mutter ist abhängig ob notrad oder ersatzrad.

habe noch eins vergessen, es gibt auch noch einen filz-ring,
welcher zwischen rad und mulde kommmt, er soll geräusche verhinden.
da kann man aber auch ein stück stoff zurecht schneiden :D


gruß
too-onebee
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: S203207, Tirefit raus, Reserverad rein
Zurück
Oben