S204 Elegance auf AMG Stoßstange umbauen

Diskutiere S204 Elegance auf AMG Stoßstange umbauen im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Würde gerne bei meinem 220 Cdi vor Mopf die Stoßstange auf die vom vor Mopf AMG umbauen. Hat jemand da schon Erfahrung. Übrigens für die jenigen...

1. MB88

MB88 Frischling

Fahrzeug:
    S204 / 220 CDI 170 PS
    W201 / 2.0l Benziner 105 PS + 2.5l TD 125 PS
    Würde gerne bei meinem 220 Cdi vor Mopf die Stoßstange auf die vom vor Mopf AMG umbauen. Hat jemand da schon Erfahrung. Übrigens für die jenigen die ihre Heckschürze und Rückleuchten umbauen wollen... ja es geht das habe ich bereits bei meinem gemacht vom vor Mopf Elegance auf AMG Mopf sogar umgebaut mit Rückleuchten. Nur die Rückleuchten müsst ihr beim :) kodieren (anpassen) lassen.

Anhänge:

Thema:

S204 Elegance auf AMG Stoßstange umbauen

Die Seite wird geladen...

S204 Elegance auf AMG Stoßstange umbauen - Ähnliche Themen

1. S212 W212 Lenkrad umbau auf 3 Speichen

S212 W212 Lenkrad umbau auf 3 Speichen: Hallo, Habe an meiner E Klasse 350 Baujahr 2010, 4 Magic das originale Multifunktionslenkrad mit Spurhalteassistent gegen ein 3 Speichenlenkrad...
  2. W164 Stoßstange hinten Abdeckung

W164 Stoßstange hinten Abdeckung: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem einen W164 320CDI und wollte nun einige Sachen "erneuern", dazu gehört auch die Abdeckung an der hinteren...
  3. CLK 500 Vormopf auf AMG MOPF

CLK 500 Vormopf auf AMG MOPF: Servus habe einen CLK 500 2003 und würde den gerne auf amg Mopf umbauen geht das ? Also ich will nur das mopf amg Paket anbauen lg
  4. Anhängerkupplung Nachrüsten GLC AMG Design mit Comfortentriegelung

Anhängerkupplung Nachrüsten GLC AMG Design mit Comfortentriegelung: Hallo GLC-Fahrer Ich bin auf der Suche nach einer Nachrüstungsmöglichkeit für eine AHK. Ich habe folgendes Problem das ich bisher nur die...
  5. W210 e55 AMG Bremse auf 4 Kolben Festsattel

W210 e55 AMG Bremse auf 4 Kolben Festsattel: Hallo Gemeinde,ich weiß dieses ist sicherlich nicht der erste Beitrag dazu....ich bin ja Frischling und habe zu dem Thema warum auch immer nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden