S204 Nachrüstung

Diskutiere S204 Nachrüstung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe meinen S204 ein wenig aufgepeppt. Weil es mich störte, daß mein S203 vercromte Außentürgriffe hatte, und mein neuer S204 nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
milanhorst

milanhorst

Crack
Beiträge
187
Fahrzeug
S204K T-Modell
KIA Picanto
Hallo,
ich habe meinen S204 ein wenig aufgepeppt.
Weil es mich störte, daß mein S203 vercromte Außentürgriffe hatte, und mein neuer S204 nicht, habe ich bei Schätz Tuning diese vercromte Aufsätze bestellt, ebenso diese Auspuffendrohrtüllen.
Wieso MB den Auspuff nur solche abgesägte Stahlröhren "spendiert" verstehe ich nicht. Beim S203 sah man sie nicht, demzurfolge hatte es mich auch nicht gestört.
http://img268.imageshack.us/img268/1844/neuetrgriffe.gif
http://img20.imageshack.us/img20/6316/dasheckmitneuenendrohre.gif
Für die TFL hatte ich mich auf die von Carlsson entschieden.
http://img825.imageshack.us/img825/4632/tflan.gif
Diese gefallen mir ganz gut, vorallem, weil ich weiterhin Nebler habe.
Bei anderen Varienten werden die Nebler ersatzlos durch TFL ersetzt.
http://img861.imageshack.us/img861/3244/tflandetail.gif
http://img651.imageshack.us/img651/3945/tflaus.gif
An der Lichtanlage wurde nichts verändert, so sind meine Schaltereinstellungen von 0 über A bis zum Dauerlicht weiterhin unabhängig von den TFL benutzbar.
Feine Sache so finde ich. Aber mehr wird bei mir auch nichts verschlimmbessert.;)
Gruß!
Peer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S204 Nachrüstung

Ähnliche Themen

julesbaerle
Antworten
0
Aufrufe
2K
julesbaerle
julesbaerle
R
Antworten
14
Aufrufe
9K
Ruediger010
R
KombiKlaus
Antworten
0
Aufrufe
2K
KombiKlaus
KombiKlaus
Zurück
Oben